One UI-Version 5.0 Beta

M
M.
User
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder,
kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann?
Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten.
Ich habe gelesen, dass man die One UI-Version 5.0 Beta schon vorab testen kann. Nur leider stand in dem Bericht nicht, wie und woher ich die One UI-Version 5.0 Beta bekomme. Vielleicht kann mir das hier jemand sagen oder zeigen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt bisher keine Beta in Deutschland für die S21 Modelle. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kriegst offiziell ein Banner hier bei Members angezeigt, wo du dich registrieren kannst. Allerdings muss ein Smartphone ohne Branding sein und es ist noch nicht für Deutschland freigegeben.
 
L: @R_22 Vielen Dank für deine Antwort. Nur leider ist mein Smartphone ein Vertragshandy von o2 und somit ist es mit Branding. Dann muss ich wohl leider warten bis das Android 13 Update von Samsung verteilt wird.
 
L: @M--G Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Wenn es keins gibt, muss ich halt doch warten auf Android 13. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
 
Beim S21 gibt es bei O2 kein Branding, das hat erst beim S22 wieder angefangen.
 
L: @Barney0w Bist du dir da ganz sicher in Bezug auf das Branding. Ich dachte alle Vertragshandys haben ein Branding.
 
Ja mein S20 5G ist von O2 und auch ohne Branding. O2 hat das über viele Jahre nicht mehr gemacht. Leider haben die jetzt wieder damit angefangen. Kannst Du auch über Softwareversion des Diensteanbieters herausfinden.
 
Vielen Dank :) Den Artikel habe ich gerade selber gefunden im Internet. Trotzdem Danke @Anonymous User
 
Anscheinend soll One UI 5 zwischen dem 17. und 19.10. releast werden, also dauert es eh nicht mehr so lange
 
Das wäre ja cool wenn an meinem Geburtstag Android 13 kommt für mein S21 Ultra
 
Im Laufe des Oktobers rechnet man mit der Finalen A.13 Version für die S22er Modelle und ich denke so November/Dezember dürfte dann die S21er Serie an der Reihe sein.
 
Will die Hoffnung nicht schmälern aber denke dass da erstmal die S22 Reihe dran ist*1f648.png*
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
137
W
D
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
Antworten
13
Aufrufe
111
D
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
113
A
J
Hey ich wollte einmal fragen ob die Galaxy s21 Reihen ohne Branding eine beta bekommen oder ob ich jetzt noch warten muss bis die offizielle one ui rauskommt. Danke im voraus 6299735
Antworten
8
Aufrufe
162
J
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
153
R
Zurück
Oben