Ottplayer für Samsung NU8009

P
p.
User
Hallo
in meinem "alten" KS8090 Fernseher benutze ich den aus dem Samsung Apps-Angebot installierten Ottplayer (ottplayer.es). Währenddessen konnte ich im neuen NU8009 Fernseher in der Apps-Auswahl diesen Ottplayer nicht mehr finden bzw. unter dem Namen wird eine ganz andere App, die mit dem bekannten Player nichts gemeinsam hat, angezeigt. Wäre es möglich, das Angebot der zu installierenden Apps auch für diesen Fernseher entsprechend zu erweitern oder das Problem anderweitig zu lösen?
Mit Dank im Voraus
Peter

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @patho,
wir programmieren die Apps nicht selbst sondern bieten das Smart Hub an. Drittanbieter können dann ihre Apps dafür zur Verfügung stellen. Die Webseite deiner Wunsch-App sieht leider so aus, als würde das Projekt nicht länger verfolgt: Die letzten News sind von 2015 und der Copyright-Hinweis reicht auch nur bis 2017.
 
Hallo. Wie kann es denn sein, dass ich auf zwei Fernsehern (beide Tizen) jeweils die app Ottplayer finden konnte und die appr dort installiert ist und nun auf dem neusten Fernseher Q7F diese app nichtmal finde?
Habe ich sonst irgendwie die Möglichkeit die App auf dem Fernseher zu installieren?
Danke!
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit einigen Wochen spielt unser Samsung Fernsehen keine Videos in den Mediatheken / Apps ZDF ARD und arte mehr ab. Die Mediatheken öffnen sich, Videos lassen sich ganz normal suchen und auswählen. Nur sobald man eines versucht abzuspielen, kann der Fernseher es nicht öffnen und...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem UE65RU7179UXZG: Ich rufe mit der entsprechenden Taste den Videotext auf. Wenn ich nun über die Zahlentasten der Fernbedienung eine bestimmte Seite aufrufen möchte, wird stattdessen (z.B. bei Druck auf die Taste 2) die Kanalwahl aufgerufen und der...
Antworten
4
Aufrufe
201
L
S
Liebe Community, seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte. Klickt man auf Home, wählt dann...
Antworten
3
Aufrufe
134
S
F
Hi, wenn ich meinen PC (Windows 10, 1050 Ti (HDMI 2.0) an den Samsung anschließe, kann ich leider nicht zwischen den normalen Bildeinstellungen wählen, sondern nur zwischen Standard und Dynamisch. Außerdem sind viele Einstellungen in den Bildoptionen ausgegraut. Woran liegt das und kann ich das...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
D
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher und bräuchte Hilfe von Leuten die sich damit auskennen oder mir sagen können was ich auswechseln kann. Ich habe einen Samsung UE48H6270SSXZG. Vor ca 7 Jahren neu gekauft so weit ich weiss. Lief gut und war sehr zufrieden. Ich hatte 2 Jahre...
Antworten
9
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben