Orte in der Telefon App

E
e.
User
In der Telefon app kann man seit längerem auf verschiedenen Geräten nach Orten suchen. Scheint alles über Yelp zu laufen. Die Suchergebnisse sind so, naja.
Was haltet ihr davon?
Vielleicht funktioniert das ganze in anderen Ländern deutlich besser?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
So etwas würde ich persönlich eher über Google Maps machen. Das scheint hier ja auch nicht großartig was anderes zu sein.
 
Jap. Verstehe den wirklich Sinn bzw Nutzen dahinter nicht, weil es ja Alternativen wie Google gibt
 

Similar threads

T
Habe noch nie diese Funktion in der Telefon-App genutzt :think: Irgendjemand von euch?Klingt sinnvoll, aber versteckt und ab Android 12 gibt's das auch nicht mehr :rofl: Da steht ein Ort, nur den habe ich geschwärzt 4660997
Antworten
9
Aufrufe
104
T
E
Moin, habe ich eben bei der Members App, oben rechts Glocke unter Hinweise diese Meldung gefunden. Seit wann kann man sich gegen das Update entscheiden?Macht ja kein Sinn und ich bekomme dann meine Updates nicht mehr. Der Hinweis fällt ja schon sehr mager aus, Orte, Telefon App.Habe keine Orte...
Antworten
25
Aufrufe
197
E
M
Hallo, Ich bin von Motorola zum S20 gewechselt und habe nun ein Problem mit meinen Kalendereinträgen in der original Google Kalender App. Die Samsung Kalender App möchte ich nicht nutzen und da die Google App auf meinem vorherigen Gerät problemlos funktioniert, denke ich, dass mein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
101
M
A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
125
A
T
Hallo zusammen, ich bin hoffentlich im richtigen Bereich unterwegs. Folgendes Problem, wenn ich in meiner Telefon App über die T9 Variante nach einem Namen suche. Beispielsweise Nico also 6426, dann bekomme ich Ergebnisse angezeigt die weder mit der Nummer noch mit den dahinterliegenden...
Antworten
15
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben