Originalbilder überschreiben

A
A.
User
Gibt es eine Möglichkeit Originalfotos nachdem sie bearbeitet wurden direkt zu überschreiben? Zurzeit wird bei mir dann sowohl das Original als auch das bearbeitete Bild gespeichert
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Alis96,
    nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
    Ich persönlich finde das aber auch eigentlich ganz praktisch - denn so gehen die origninalen Fotos nicht verloren, wenn man mal ein Bild für einen bestimmten Zweck bearbeitet.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Nach dem Bearbeiten von Bildern werden die Originalbilder nicht gespeichert sondern durch die bearbeiteten Bilder ersetzt. Hat jemand eine Lösung? 2821288
    Antworten
    12
    Aufrufe
    142
    F
    S
    Neuerdings kann man die bearbeiteten Bilder in der OneUI 6 Galerie (V15.x) ja beliebig zurückholen ("auf Originalversion zurücksetzen" also noch mehr als früher schon). Weiß jemand wo / in welchem Ordner das Originalbild dafür gespeichert wird? In der aktuellen Bilddatei selbst ist da definitiv...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    S
    E
    Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    D
    A
    A5
    Hallo Wie stelle ich in meiner Fotogalerie von Samsung A5 die Funktion so ein, dass das bearbeitete Bild dennoch gespeichert bleibt u nicht automatisch gelöscht wird!? Danke 3211797
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    B
    D
    Ich habe gerade gelesen was das Android 12 Update beinhalten soll komischer weise hat das alles schon mein Smartphone z.b.wenn man in der Galerie ein bild bearbeitet hat und es dann gespeichert hat das man es wieder in den original Zustand zurück setzten kann und das ist nur ein Beispiel. Alles...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    87
    K
    Zurück
    Oben