Original Softwareupdare?

A
A.
User
Ist das Softwareupdate ein Originales von Samsung und keins von Hackern mit Virus? Auf der offiziellen Seite der Updates für das Handy (S8+) ist das Update nämlich noch nicht zu finden.
565792i5C2D9224C72B8BD2?v=v2.jpg

565793i0210C5F8D6303BD3?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ja das ist von Samsung Update und bevor du es runter lädst, solltest du deine Akku voll laden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist ein offizielles, auf der Seite wird das Update meist erst 1- 2 Tage nach release gelistet, ist völlig normal :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja das ist von Samsung Update und bevor du es runter lädst, solltest du deine Akku voll laden.
     
    Ja, das Update ist von Samsung. Wie @MeinSpitzname schon sagt solltest du deinen Akku aufladen, wenn du das Update installieren willst.
     
    Ist ein offizielles, auf der Seite wird das Update meist erst 1- 2 Tage nach release gelistet, ist völlig normal :)
     
    Danke, ist es wichtig den Akku ganz voll zu haben oder einfach nur nicht unter 20-30%?
     
    Voll muss der nicht sein, nur eben nicht unter 20-30%. Wenn du das Handy aber ans Netzteil hängst wird es ja ohnehin geladen und kontinuierlich mit Strom versorgt, dann ist der tatsächliche Akkustand weniger von Relevanz.
    Wenn du auf Nummer sicher gehn willst würde ich aber noch warten bis es über 30% hängt.
     
    Die Akku sollte voll sein, damit sich das Handy nicht während das Laden ausschaltet.
     
    Ah ok. Weil man sieht ja da steht Sicherheitsupdate und darunter steht noch sogar der orginale Samsung Link Deswegen
     
    Gute Hacker können auf deinem Smartphone Sachen aufploppen lassen, wo du zum beispiel Passwörter eingeben sollst oder eben auch Dinge herunterladen kannst, wie fake Softwareupdates. Da es auf der offiziellen Seite der Updates noch nicht angezeigt wurde, war ich mir dies bezüglich unsicher.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr? Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April. Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    U
    D
    Guten tag meine lieben Ich habe das Problem das mein Samsung S8 beim Induktivladen mit einer Original Ladestation sehr schnell überhitzt und des wegen nicht mehr lädt, weiss jemand wieso das Gerät überhitzt und wie Ich das beheben kann. gruß Michael...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    103
    D
    B
    Hallo liebe Community, Vor kurzem kam für mein S8 das Android Oreo Update. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Infos über Android 8.1 für s8 Geräte habt. Ich habe nämlich mal gelesen, dass mit android 8.1 auch die AR Sticker von Google für S8 Geräte verfügbar sind. Mich interessiert nämlich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    122
    G
    G
    Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das Handy in die Kälte liegen lasse (z.b 2 oder 1 Grad), fällt der Akku extrem schnell. Einmal war der Akku...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    K
    S
    Hallo, heute habe ich versehentlich auf eine Website geklickt namens pngwing.com, und habe jetzt Angst das ich vielleicht einen Virus auf mein Handy bekommen habe durch das Besuchen der Seite. Ich habe in der Seite gescrollt auch um zu sehen was ich geklickt habe habe aber nichts wirklich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    S
    Zurück
    Oben