Orginal Display Folie

S
S.
User
Hallo ich benötige eine neue Folie für mein galaxy s10 plus.
Ich suche dringend ein orginal.
Hat da jemand einen link.
Oder eine Alternative die wirklich funktioniert für mei S10 plus mit link zum Anbieter.
Ich hatte jetzt schon drei Anbieter alles Müll.
Ich danke euch.
Gruß Ralf.

 
Es gibt kein originales Panzerglas für das S10 Plus.
Samsung verwendet dort nur Folien.
Panzerglas funktioniert beim Fingerabdrucksensor äußerst selten.
 
Moin, moin Panzerglas für das S10 Pmus kannst du vergessen.
Ich hab das selbst durch.
Durch die gewölbten Ränder bekommst du nur "gewölbte" Panzergläser, die nur an den Rändern kleben.
Meistens ist die Wölbung auch nicht zu 100% passend.
Da sammelt sich Dreck hinter und die halten dann erst recht nicht mehr.
Die Bedienung ist auch bescheiden, da das Panzerglas eben nicht fest auf dem Display liegt.
Die glatten Panzergläser, ohne Wölbung, decken nur einen Teil des Display ab.
Die abgerundeten Ränder bleiben frei Auch da sammelt sich dadurch relativ viel Dreck.
Sieht einfach unschön aus.
Ausserdem reagiert das Display an den Rändern des Graden Panzerglases manchmal schwer oder garnicht.
Im allgemein, wenn man mit seinem Smartphone etwas pfleglich umgeht, bekommt man das Display nicht kaputt.
Denn sie sind auch recht kratzfest.
Ich würde dir also davon abraten.
Mit den Folien sieht e bei dem S10 Plus nicht anders aus.
 

Similar threads

D
Hallo, die Display Schutzfolie "ET-FG973CTEGWW" ist nirgedns zu kaufen. Wurde diese Folie aus dem Sortiment genommen? Welche andere Schutzfolie bietet Samsung an? WIrd Samsung nun gar keine Folie für das S10 Display anbieten? Grüße 1869752
Antworten
4
Aufrufe
110
D
U
Hallo, Kennt jemand ein Panzerglas oder eine Folie für das Galaxy S10 bei der der Fingerabdrucksensor noch funktioniert? 5743002
Antworten
4
Aufrufe
182
J
S
Hallo , bei meinem S10 Plus sieht man entlang beider Wölbungen ( Edge des Diplays ) eine Art Blaustich. Nerven tut es mich nicht wirklich, nur mache ich mir jetzt Sorgen ob etwas am Display sein könnte. Beim S9 Plus war es nicht so extrem. Vielleicht liegt es auch an der Kalibrierung oder der...
Antworten
7
Aufrufe
121
S
N
Ich suche für mein S10 plus ein Panzerglas ohne loch beim Fingerabdrucksensor da ich mein Handy per Gesichtserkennung entsperre. Ich suche keine Folie. Kennt jemand ein gutes Glas für 10- 20 € bei eBay oder Amazon? Ganz wichtig ohne Loch und die Seiten sollten wie das Original Glas schwarz...
Antworten
5
Aufrufe
89
J
B
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol Weiß jemand, was es bedeutet? Ich kann nichts finden. Danke! 6321088
Antworten
9
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben