Skitour Galaxy Watch active

X
x.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Sportart "Skitour" bei der Ubr auszuwählen? Zwar gibt es in der App sHealth die Sportart "Schneeschuhwanderung" allerdings finde ich diese nicht auf der Uhr; diese Aktivität würde immerhin am ehesten passen. Oder gibt es evtl. eine zusätzliche App, die dafür auf der Uhr installiert eerden kann?
Danke! SG aus Tirol

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @xVerena,
eine solche Sportart gibt es nicht. Du kannst mal in den Galaxy Apps gucken, ob es eine andere App dafür gibt,
Viele Grüße
David
 

Similar threads

E
Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Antworten
99
Aufrufe
631
S
D
Ich habe eine Galaxy Watch geschenkt bekommen und der erste Eindruck war sehr gut, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man keine zusätzlichen Sportarten von der Health App auf die Uhr laden kann, ist diese Uhr für mich unbrauchbar. Andere Hersteller schaffen das auch. Auf der Uhr sind...
Antworten
6
Aufrufe
148
M
M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
163
O
B
Ich würde gerne über meine Galaxy Watch Active Langlauf Trainingseinheiten aufzeichnen. In der Health App kann man Skilaufen auswählen wie bekomme ich es hin das ich es auch auf der Watch auswählen kann da es da nicht in den möglichen Sportarten zur Verfügung steht. 2755271
Antworten
1
Aufrufe
107
B
S
ich habe neu die Samsung Galaxy Watch active. Es gibt wirklich viele tolle Sportarten, aber Inline-Skating habe ich nicht gefunden. Hat mir jemand einen Tip, wie das aufgezeichnet werden kann? Danke 1023248
Antworten
12
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben