Ordnerraster kann jetzt eingestellt werden

M
M.
User
Viele haben sich ja beschwert, dass man im Ordner nur noch 3×4 einstellen konnte. Musste heute einen Werksreset machen und bin drauf gestoßen das man jetzt auswählen kann ob 3×4 oder 4x4.Einfach in die Einstellungen dann bei Startbildschirm Ordnerraster wählen.
481749i3C3E7BF0FD8C497C?v=v2.jpg

481750i5B159022EA87A04E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @M--G
Ach jetzt erst habe ich den Unterschied gesehen.
Hatte nur einen Ordner mit bissle mehr Apps da gehabt und bei Umstellung, naja, 4x4 passt besser.
 

Similar threads

G
Hallo, habe heute ein Update für den OneUI3.1 Startbildschirm erhalten. Also nicht das grosse Update auf 3.1, sondern für die App im Galaxy Story. Nun könnt Ihr endlich wieder das OrdnerRaster auf 4x4 ändern, so wie unter Android 10 möglich. Viel Spass und Grüsse 2936161
Antworten
9
Aufrufe
132
J
S
Hallo. Ich habe mir heute das A 10.1 (2019) geholt und will mir die Dual-Uhr auf den Startbildschirm holen. Ich wähle die Dual-Uhr aus den 4 angebotenen Versionen aus, kann sie auch auf den Startbildschirm ziehen. Sobald sie da ist geht aber die Landkarte auf, in der ich die 2 Zeitzonen...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
K
Hallo. Ich habe heute mein Galaxy S21 erhalten als Nachfolger für das A20. Im A20 konnte ich bei einem ausgehenden Anruf auswählen, mit welcher SIM-Karte ich wähle. Das geht offensichtlich bei dem S21 nicht mehr, oder kann ich das auch einstellen? 2701040
Antworten
1
Aufrufe
296
P
K
Hallo zusammen :), Ich habe heute das neue Android 11 Update heruntergeladen und der Start war etwas holprig... Das Update hat die meisten meiner Einstellung zurückgesetzt und ich musste alles wieder neu einstellen. Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Raster in meinem Ordner hat sich auch...
Antworten
28
Aufrufe
292
E
G
Hallo, am Anfang als ich das Fold 3 bekommen habe konnte man auf Facebook nicht den Darkmodus auswählen. Heute habe ich mitbekommen dass es wohl ein Update gegeben habe muss mit dem man den Darkmodus wieder einstellen kann in der Facebook App. Ihr findet diese Option in der Facebook App wie...
Antworten
4
Aufrufe
105
G
Zurück
Oben