Ordner aktuell,..

D
D.
User
Hallo seit Update ist Ordner Aktuell in Galerie und speichert Alles mit, wie bekomme ich denn Schrott wieder Weg?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bitte mal ein wenig ausführlicher, welcher Sch.... wird denn angezeigt? Hast Du schon mal in den Einstellungen der Galerie nachgeschaut was gespeichert/angezeigt werden soll oder nicht? *270c_1f3fc.png*
 
Es handelt sich nicht um einen Ordner, sondern um ein von der Galerie angelegtes Album. Das ist, soweit ich das erkennen kann, nur die Zusammenfassung der vorhandenen Fotos und Videos. Öffne die Galerie, wähle in der Fußleiste "Alben". Dann oben rechts auf die drei Punkte, auf "Anzuzeigende Alben auswählen" klicken, den Haken auf dem Thumbnail von Aktuell entfernen und OK klicken. Dann wird das Album nicht mehr angezeigt.
Hier hat übrigens niemand etwas dagegen, wenn sich jemand bei den Beiträgen einer freundlicheren Wortwahl befleißigt.
 

Similar threads

J
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png* Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In meiner Galerie App von Samsung sind halt meine selbst angelegten Ordner für meine Fotos.Unter anderem der Kamera Ordner wenn ich ein Foto mit meinem Handy mache wo er die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
577
J
Y
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich diesen...
Antworten
1
Aufrufe
155
S
N
Vor dem letzten Update konnte man in der Galerie die Ordner über das 3Punkte Menü ein- und ausblenden und so den Anzeigebildschirm der Galerie sozusagen gestalten. Nach dem letzten Update wurde ich gefragt, welche Ordner ich angezeigt haben will und ich habe die ausgewählt wie zuvor auch und...
Antworten
6
Aufrufe
245
N
T
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus. Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern. Deshalb wollte ich diesen auch Mal nutzen.Seit dem großen Android Update, kamen bereits zwei weitere. Jedes Mal war der Favoriten...
Antworten
5
Aufrufe
796
E
I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
537
J
Zurück
Oben