S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend

T
T.
User
Hallo,
das Handy ist eine absolute Katastrophe. Es hängt permanent, friert ein oder startet von selbst ohne Grund neu. Ich habe alles versucht, es ändert sich nicht. Note Besitzer seit dem Note2 - aber in Zukunft definitiv Apple User. Schwache Akkulaufzeit, pixelige Kamera. Ich bin sehr enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schön für Dich.
Ich hab das S22 Ultra und bin superzufrieden.
Bei mir hängt nichts und funktioniert tadellos. *1f601.png*
 
Hast du schon das neuste Update geladen? Soll bei vielen geholfen zu haben und leider auch bei snderen nicht.
 
Es wird wirklich Zeit für einen Sammelthread.
Es macht doch absolut keinen Sinn, wenn ständig neue Beiträge erstellt werden bzw. die Leute nicht mal die Suchfunktion für Tipps verwenden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst hier sehr viele Threads mit der gleichen oder gegenteiligen Erfahrung finden. Wenn Dein Thread allerdings ein Hinweis an Samsung sein soll ist das vergebens, hier ist ein Userforum. Hast Du denn das ganz aktuelle Update installiert, das scheint bei einigen was gebracht zu haben.
 
Mein Tipp.
Umtauschrecht 2 Wochen!!!
Falls die schon um sind verkauf Dein S22Ultra und hol Dir was anderes.
Aber hört auf hier rumzuheulen das ist echt peinlich.
 
L: @Mimoun74
Hör endlich auf, jeden persönlich anzugreifen, der dein heißgeliebtes S22 Ultra kritisiert.
*1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png*
 
2 Wochen Umtauschrecht sind bei einem so teuren und extrem unfertigen Gerät eine Frechheit. Und wem soll man das Dreckding denn verkaufen? Dann hat man hinterher auch noch Stress mit dem unzufriedenen Käufer. Man wird immer auf Updates vertröstet, aber mit dem neuen ist bei meinem das GPS wieder schlechter geworden. Hier sollte Samsung großzügige Rücknahmen anbieten.
 
Leute Bleibt bitte ruhig. Jeder hat hier das Recht zu kritisieren. Wir sind hier um Tipps in einem Technischen Forum zu geben. Wir sind User und helfen auch andere User die Hilfe brauchen. Wir werden noch die nächsten Monate Diskussionen über das S22 Ultra haben, auch wenn es nervt und ja es nervt, aber trotzdem kühlen Kopf bewahren. Wenn man Provoziert, beleidigt oder sonstiges führt das zu keinem Ergebnis der Diskussion. Klar, es ist schade, dass es nicht so funktioniert wie angepriesen. Aber bitte bleibt bei der Sache und beleidigt oder Provoziert nicht.
Danke.
 
Wenn du das ' Dreckding ' entsorgen möchtest sage mir Bescheid. Ich übernehme die Entsorgung kostenlos.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Inzwischen kommen fast jede Stunde ein bis zwei Beiträge über Probleme vom S22
 
Die sind auch immer gleich... alles blöd ich kaufe mir ein iPhone...
 
Das ist aber kein Thema für ein User helfen Usern Forum welche Wege Samsung da gehen sollte. Das müsstet Ihr schon bei Samsung anbringen und mit denen diskutieren.
 
Frechheit ist das was Du schreibst.
Wenn mein S22Ultra diese beschriebenen Fehler hätte , dann hätte ich es nach spätestens 1 Woche gemerkt und zurückgeschickt und nicht behalten. Und das Gerät einfach mal bei Ebay reinstellen ist auch keine Kunst. Da wird man es sicher schnell los zu einem guten Preis.
Nur bezweifle ich bei einigen ob soe überhaupt ein S22 erworben haben.
 
Erklär doch warum es bei mir und anderen keine Probleme gibt?
 
Weil die Problemquote von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
Ich habe mein Ultra am 3. März bekommen und da gab es schon das 1. Update. Manche Fehler treten halt nicht direkt und immer auf, sondern nur unter bestimmten Umständen. Das GPS Problem ist mir erst so richtig bei der Verwendung von Komoot aufgefallen, wo ich angeblich 500 m zurückgelegt habe, obwohl das Telefon auf dem Tisch lag.
Und warum soll ich das Ding mit Verlust und Ärger über ebay entsorgen, wenn Samsung so unfertige Geräte ausliefert. Die ganzen Tester hatten SD Versionen und die scheinen ja generell weniger Fehler zu haben.
 
Schon mal was von Serienstreuung gehört ?
Es kommt halt vor, daß selbst bei ein und dem selben Modell nicht alle Geräte einwandfrei sind.
Es kann doch durchaus sein, dass Samsung, und auch andere Hersteller, bei dem derzeitigen Teilemangel nicht mehr so genau hinschauen und halt das verbauen, was sie überhaupt an Bauteilen bekommen können.
 

Similar threads

I
Ich besitze Samsung Smartphones seit dem S3 aber das S22 Ultra ist absolute Katastrophe.. So ein absolut langsames und unstabiles Gerät. Dazu kommt das es viele Einstellungen hat die einfach überhaupt nicht Funktionieren.. Wie z.b. Die Funktion des Entsperrens per S Pen. Wieso gibt es diese...
Antworten
0
Aufrufe
241
I
B
Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine ahnung was ich noch machen soll Samsung bitte schnell Update nachliefern 5092786
Antworten
19
Aufrufe
163
A
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
217
K
F
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem SAMSUNG S22 Ultra. Der Bildschirm friert immer wieder mal ein. Was aber noch viel schlimmer ist: Ich nutze eine Dualsim (Sim1 Anrufe Sim2: Mobile Daten). Was die letzen Jahre problemlos auf dem Iphone funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr. Der...
Antworten
3
Aufrufe
150
R
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben