Bild und Ton nicht synchron

S
S.
User
Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja bekanntes Problem.
Aktuelles Update von gestern installiert?
 
? Bisher habe ich noch kein Update *1f605.png**1f648.png*
 
Dann sollte das sicherlich die Tage bei dir eintreffen. Angeblich soll es dieses Problem beheben.
 
Und vor dem Thread mal im Forum umgeschaut? Dann hätte sich die Frage erledigt gehabt, ist leider so.
 
Vielen Dank:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolltest Du den schwarzen Gürtel nicht mehr, Glückwunsch auch Dir!
 
Dann auch von mir einen *2764.png*lichen Glückwunsch. Hast du die definitiv verdient*1f4aa.png*
 

Similar threads

R
Seit dem letzten Update läuft meine Ton-/ und Bildwiedergabe nicht synchron. Der Ton ist immer schneller als das Bild. Bei allen Apps bei denen ich es bisher getestet habe. Auch die Auflösung oder Hz zu ändern hat nichts gebracht. Habt ihr ähnliche Probleme? 5038372
Antworten
3
Aufrufe
123
R
F
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn ich mit der App "Joyn" Live TV schaue, ist der Ton zum Bild nicht Lippensynchron. Irgendwie is der...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
M
Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der...
Antworten
78
Aufrufe
629
D
R
Seit dem Update auf One Ui4 Android 12 aufeinem S21 Ultra kommen Videos die ich selbst gefilmt habe ohne Ton an wenn ich sie per WhatsApp teile. Teilweise auch einfach mit verzerrten Bild oder grünem Streifen. Gibt es da eine Lösung? 4436802
Antworten
35
Aufrufe
306
M
M
Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec. verzögert dazu anfängt. Was tun? Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben