Watch 3 Samsung Health

F
F.
User
Wieder mal das leidig Thema mit Samsung Health.
Ich mit der Watch 3 und dem Galaxy S20 FE 5G alles möglich probiert, um Health zum Laufen zu bekommen.
Jetzt hab ich eine alte Version von 2019 installiert und da läuft Health. (bin registriert) Es kann doch aber nicht sein, wenn ich ein Update mache, dass dann Health nicht mehr läuft.
Gibt es da eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du nach dem Update mal den Cache der Health geleert?
 
Ja, hab ich auch gemacht. Sowie ich, nach dem Update irgendwas abrufen will, - App kann nicht verwendet werden.
 
So langsam bin ich am Verzweifeln.
Ältere Version installiert (6.7.2.011) - läuft ohne Probleme. Nach einem Update funktioniert es auch eine Weile. Darf aber nicht irgendwas aufmachen oder einen Neustart des Handys. Danach kommt die Meldung:
1176723iC0647C4F4FAC031F?v=v2.jpg
 
Vielleicht hat schon jemand eine Lösung gefunden.
Spätestens nach einem Tag kommt dieser Hinweis und es geht nichts mehr.
Hatte mal den Bootloader entsperrt (ist aber jetzt wieder gesperrt) Firmware= offiziell.
Wann es an Knox 0x1 liegen sollte (wurde ja ausgelöst), dann müsste ja die App sofort schließen und nicht erst nach einem Tag.
 

Similar threads

G
Bei meiner Galaxy Watch 3 verbraucht die Health App 35% Akku. Ist das normal? 3275871
Antworten
4
Aufrufe
144
M
S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
P
Hallo zusammen, Seit 2 Tagen werden in Samsung Health keine Schlafdaten mehr automatisch aufgezeichnet. Ich kann das Problem aber nicht finden. Meine Galaxy Watch 3 ist verbunden. Pulsdaten usw. Werden weiterhin fortlaufend aufgezeichnet und auch in Health dargestellt. LG Patrick 3185972
Antworten
22
Aufrufe
552
J
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
125
C
A
Hallo zusammen, seit neustem nutze ich die Samsung Watch 42mm mit Samsung Health. Damit erfasse ich meine Schlafdaten. Allerdings bekomme ich keine Tiefschlafphasen angezeigt. Der Pulssensor steht auf immer an. Vor der Watch hatte ich Fitbit mit Samsung Health. Da wurde alles ordentlich...
Antworten
99
Aufrufe
582
B
Zurück
Oben