KW-H650 per wifi mit nicht Samsung TV?

T
T.
User
Hallo,
Ich habe eine Samsung Soundbar, lässt sich diese auch mit nicht Samsung TVs über WiFi verbinden? Mit samsung TVs klappt das ja.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: @Timo_
Wenn das Gerät des anderen Herstellers WLAN (WIFI) fähig ist, funktioniert das auf jeden Fall.
Diese Art Geräte miteinander zu verbinden ist nicht markenabhängig.
Gruß, Theo
 
Hi Theo,
danke für die Antwort. Das habe ich so gehofft und auch etwas vermutet.
Dann werde ich das in naher Zukunft ausprobieren.
Gruß
 

Similar threads

H
Hallo, mein TV hat die WIFI Verbindung zur Soundbar verloren und ich kann sie nicht wieder herstellen. Unter Toneinstellungen ist die Soundbar vorhanden, läßt sich aber über WIFI nicht verbinden sondern nur noch über BT. Ich habe schon den ganzen Quatsch mit Play/Stop Taste gedrückt halten und...
Antworten
6
Aufrufe
134
D
H
Ich bin mit meiner Soundbar super zufrieden, allerdings habe ich ein Problem mit der Lautstärke über WIFI. Sobald ich die Soundbar nicht über Bluetooth sondern über WIFI verbinde, wird die Lautstärke automatisch auf 50 gesetzt. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, warum das passiert...
Antworten
13
Aufrufe
135
S
R
Hallo zusammen Mit meinem TV UE55ks7580 funktioniert das anbinden mit der K850 Soundbar mit den beiden R5 Lautsprechern nicht mit dem WiFi, wenn TV mit WiFi verbunden ist! Die Einstellungen und Testläufe funktionieren via TV und es erkennt auch die Geräte. Wenn aber TV mit LAN angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
G
Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist neben einer Soundbar, die per HDMI angeschlossen ist, einen WiFi Lautsprecher parallel zu nutzen? Würde mir bei IKEA einen WiFi Lautsprecher zulegen den ich unteranderem für den TV verwenden möchte aber ohne das die Soundbar nicht verwendet wird...
Antworten
2
Aufrufe
119
A
M
Hallo, Ich habe den Fernseher GQ55QN700CTXZG und die soundbar HW-Q810GC (2023) per WiFi miteinander verbunden. Jetzt ist in den Experteneinstellungen des Tons Dolby Atmos nicht anwählbar. Wieso ist das so? Die Soundbar sollte das doch mit dem Fernseher auch über Wifi hinbekommen. Habt ihr auch...
Antworten
9
Aufrufe
98
C
Zurück
Oben