A51 apk's lassen sich nicht installieren

T
T.
User
Hallo community,
Ich habe ein neues A51 doch bekomme keine einzige apk von sd bzw internem Speicher installiert.
Unbekannte Quellen ist aktiv.
Es kommt immer die Info "keine Anwendung verfügbar".
Die apk's sind aber 1000% ok.
Sie funzen auf meinem anderen Handel einwandfrei. Installieren geht nur ausn playstore heraus...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beim A50 klappt bei uns alles.
Hast du einen Screenshot?
 
Nen Screenshot habe ich nicht. Es erscheint einfach eine kurze infoeinblendung "keine Anwendung verfügbar" :think:
 

Similar threads

J
Auf meinem Handy gibt es seit Jahren Speicherplatzprobleme (Samsung J3 2016). Habe schon verschiedene Reinigungstipps und Apps probiert, darunter Diskusage, SD Maid, Cleanup etc. 3,6GB scheinen unsichtbar er blockierter Speicher zu sein. Sie werden als verwendet angezeigt, aber sind nicht...
Antworten
7
Aufrufe
133
M
G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
111
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben