Ordentliche Rechnung

M
M.
User
Hallo,
warum ist es nicht möglich, beim Kauf eines Samsung-Produkts im Samsung-Shop, eine ordentliche Rechnung zu erhalten?
Und die zweite Frage hinterher:
Wie kann man Samsung eine E-Mail zu dieser Frage senden?
Danke und Guß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Modeoskar,
    deine Frage ist bei unserem Shop Support bestens aufgehoben. Die Kollegen dort erreichst du unter der Rufnummer 06196 77 555 11 (Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr). Alternativ kannst du ihnen eine L: E-Mail schreiben.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    I
    Hi, ich möchte mir eine gebrauchte SSD kaufen. Samsung 980pro Es liegt keine Rechnung vor aber auf der Verpackung steht 5 Jahre Garantie. Zählt diese auch ohne Rechnung. Lg https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-ohne-rechnung-garantie
    Antworten
    2
    Aufrufe
    264
    Sami
    J
    Hallo, möchte mein S21 Ultra gerne verkaufen, welches noch eine Restgarantie bis März hat. Das Smartphone habe ich über den Samsung Shop erworben, Rechnung lag der Lieferung nicht bei, nur der Lieferschein. Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit zum Download der Rechnung, bzw. zur ihrer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    C
    O
    Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel? 4374000
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    O
    H
    Hallo Zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches auf Werkseinstellung (Factory reset) zurückgesetzt wurde. Leider wurde das Google Konto nicht gelöscht und die Vorbesitzerin kennt ihre google Email nicht. Die Google Mail der Vorbesitzerin wird beim Start jedoch abgefragt. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    M
    M
    Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt.  Im Internet (meine Bestellung etc) finde ich dazu nichts und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, eine Rechnung gibt es nämlich sobald das Paket...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    191
    A
    Zurück
    Oben