Oranger Halbkreis an Kamera

M
m.
User
Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Tagen einen orangen Halbkreis unterhalb der Kamera. Dieser ist aber nur im Homescreen zu sehen. Ich weiß nicht mehr was ich verändert haben könnte. Kennt jemand dieses Phänomen?
Bin wirklich dankbar um jede Antwor
129065i063CBF1C3C68645B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
L: @mesiyas
Das kommt aber jetzt nicht vom Hintergrund Bild?
Vielleicht mal kurz wechseln, ob es dann verschwindet.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute auch dass es sein Hg Bild ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @mesiyas
Benutzt du zufällig eine Led Anzeige für Benachrichtigungen?
Man kann ja solche Sachen runterladen und dann wird die Benachrichtigungen dort angezeigt.
Gehe mal :
Einstellung >> Eingabehilfe >> Dienste
Wer wäre dort aktiv ?
Schau auch mal auf dieser Seite/ Eingabehilfe,
Was wäre oben als erstes aufgeführt? Siehe Bild!*image_not_found.png*
Gruß *1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @mesiyas
Das kommt aber jetzt nicht vom Hintergrund Bild?
Vielleicht mal kurz wechseln, ob es dann verschwindet.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
*:face-with-tears-of-joy:
Musste voll lachen. Mein kleiner Sohn hat mich darauf gebracht. Ich habe eine Akkuanzeige um die Kamera rum. Als ich ein Screenshot von meinem Homescreen gemacht habe, habe ich diese Anzeige mitgespeichert. Deshalb sah man es nur im Homescreen. Danke für eure Antworten Leute *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo, weiß jemand wo ich in der Kamera den Life-Fokus finde! War erst immer da,aber seit ca.6 Monate nicht mehr! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3342935
Antworten
4
Aufrufe
113
U
P
Habe das s10 seid ein paar Tagen und finde wenn ich in snapchat rein gehe das die Fromtkamera ziemlich nah ist, finde das ist nicht so in der normalen kamera hat jemand das selbe Problem/Gefühl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 988471
Antworten
6
Aufrufe
134
J
P
Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von...
Antworten
99
Aufrufe
549
1
J
Weiß jemand, wie man diesen orangenen Punkt bei Grammarly wegkriegt? Der stört mich extrem, da der immer da ist. Das Programm öffnen geht nicht, in den Third-Party Optionen der samsung tastatur hab ich schon alles versucht. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
221
E
H
Hallo, bei meiner Frau ihrem S10 Plus funktioniert der Timer beim Selfie nicht. Macht ein Selfie Bild ohne das der Timer runterzählt. Hab das Cache schon gelehrt und die Einstellungen an der Kamera geändert und die Timerzeiten verändert. Keine Besserung. Ist seit dem Update auf Android 11...
Antworten
16
Aufrufe
127
H
Zurück
Oben