Oranger Display

R
R.
User
Guten Tag,Ich hab mich auf mein neues Samsung Galaxy S10 gefreut, aber die Freude verfloge sehr schnell, da ich bemerkte das mein Display eine Art Ornager Filter hat.Der Augenkomfort ist deaktiviert und sonstige Farbeinstellungen waren auf Standard.Ich versuchte zunächst die Erweiterte Einstellungen des Bildschirmmodus "Lebendig" zu ändern, Ich hab die Weißabgleichen umgestellt, aber ohne Erfolg.Das Reseten meiner Einstellungen und probieren ob es mit zurücksetzen meines Werkeinstellungs wieder behoben wird, war ebenfalls ohne Erfolg.Als kleine Anmerkung: keine Schutzfolie oder Panzerglas wurde verwendet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann würde ich einfach reklamieren. Wenn ein kompletter Reset nichts bringt wirst du alleine wohl keinen Erfolg haben, würde da auch keinen Aufwand betreiben, wenn es ein neues Gerät war.
 
Wenn es neu ist und nicht älter als 2 Wochen ist, kannst du es ohne weiteres im Geschäft, in welchem du es gekauft hast, umtauschen.
Ist es älter als das oder gebraucht, solltest du dich an den Samsung Support wenden.
 
Das Display ist defekt oder ein Kabel ist nicht mehr fest.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert dargestellt. Alles wirkt etwas körniger, mit einem blass gelblich-gräulichem Touch sodass die Anzeige echt vermindert wirkt. Zuerst dauerte dieses Problem ein...
Antworten
8
Aufrufe
265
M
M
Hallo @Anonymous User ich hab in der Suche nicht wirklich was passendes zu meiner Frage gefunden und um nicht allzu viel zu vermischen, starte ich mal ein neues Thema. Ich habe seit dem S9 das Problem das ich recht schnell Kopfweh bekomme wenn ich zulange am Handy bin. Bei meinem S7 war das noch...
Antworten
7
Aufrufe
125
U
N
Hallo zusammen, das offizielle Statement hierzu lautet: Samsung legt großen Wert auf das Feedback seiner Nutzer*innen und Kund*innen. Auf Basis dieses Feedbacks wurden bei der neuen Samsung Galaxy S24- Serie Farben und Helligkeit des Displays angepasst, um eine korrektere und dabei...
Antworten
1
Aufrufe
76
M
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben