optischer ausgang knackt

K
k.
User
hallo. an meinem GQ55Q85RGTXZG mit one connect box bekomme ich am optischen audioausgang bei fernsehsendungen nur ein rauschen und knacken. bei radiosendungen ist das signal in ordnung. wer kann mir helfen. vielen dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    hallo. zum wiederholten male habe ich jetzt kabel getauscht, an den einstellungen verschiedenen änderungen vorgenommen. so dass ich jetzt nicht mehr weiss was ich alles gemacht habe. ABER: ES FUNKTIONIERT JETZT! und ich hoffe dass es so bleibt, da ich immer noch am aufbau aller geräte bin *1f642.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @koernli-61 eventuell ist das Verbindungskabel zur OCB beschädigt, zu stark geknickt worden?!
     
    hallo. zum wiederholten male habe ich jetzt kabel getauscht, an den einstellungen verschiedenen änderungen vorgenommen. so dass ich jetzt nicht mehr weiss was ich alles gemacht habe. ABER: ES FUNKTIONIERT JETZT! und ich hoffe dass es so bleibt, da ich immer noch am aufbau aller geräte bin *1f642.png*
     

    Similar threads

    G
    Servus Leute, Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich will den aber nur, wenn ich Ausgang auf Optisch schalte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    G
    C
    Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    224
    J
    A
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem optischen Ausgang bei der one connect box. Versuche gerade meine Teufel THX Soundbar zu verbinden aber diese bleibt stumm. Wenn ich das optische Kabel direkt an den Media Receiver anstecke funktioniert es ohne Probleme. Tonausgabe ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    97
    A
    C
    Ich habe einen KS7000, alle Anschlüsse laufen über die ONE Connect Box. Ich habe nun an den optischen Ausgang der Box einen Lautsprecher (Libratone Lounge) angeschlossen. Funktionierte sofort, leider lässt sich nun die Lautstärke nicht mehr regeln, auch wenn ich Im TV den Optischen Ausgang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    B
    C
    Hallo zusammen, nach dem ich meine Playbar über den optischen Ausgang an meinem Samsung NU8009 angeschlossen und die Fernbedienung eingerichtet habe, wird mir leider beim verstellen der Lautstärke immer nur "Audioausgang/optisch" angezeigt! Leider keine Lautstärke mehr in Zahlen! Ist das so...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    C
    Zurück
    Oben