Optischer Ausgang Gu43Tu8519

F
f.
User
Hallo,
funktioiniert ein normaler D/A Wandler auch bei den HD+ Sendern?
Diese senden in einer anderen Norm, als die Musik und Freien Sender.
Bei meinem bislang verwendeten Technisat Roudern geht dies nicht.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @ferseher,
    ich verstehe den Kontext hier nicht so ganz. Magst du vielleicht die Frage noch einmal anders stellen? Vielleicht hilft es ja auch, wenn du uns dein aktuelles Setup beschreibst.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    214
    J
    B
    Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    277
    R
    H
    Hallo Community, bin das erste Mal hier, da neuer Samsung-TV ins Haus steht (ist noch nicht geliefert). Aus vielen Beiträge habe ich entnommen, dass ich über den optischen Ausgang gehen und einen Digital-Analog-Wandler benutzen muß, wenn ich meine Sennheiser-Funkkopfhöhrer weiterhin nutzen will...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    U
    U
    Hallo, ich habe den NU7479, da meine gute AV Anlage aber nur Cinch hat, und ich diese gerne nutzen würde. Hat jemand Erfahrungen mit einem D/A Wandler? Habe mir einen bestellt, und damit soll es klappen, über den optischen Ausgang, dessen Signal dann umgewandelt wird. Kann dazu jemand etwas...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    107
    J
    G
    Hallo, der oben genannte Fernseher ist in Kürze meiner. Um den Ton in meinen Audio-Verstärker (Studer, also 80er Jahre)zu bekommen möchte ich den optischen Ausgang und einen DA-Wandler benutzen. Welches optische Kabel brauche ich dazu? Gruß Gert53 243397
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    D
    Zurück
    Oben