OneUi5 Beta startet in Korea

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Beta ist hier in Deutschland schon längst gestartet. Wir sind sogar schon in der Beta 2.
 
Das bezweifle ich das die in Deutschland die Beta bekommen. Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren.
Hier bei uns bekam bisher immer nur die aktuelle S Reihe die Beta.
 
Die letzten Jahre war doch so, dass die aktuelle Serie als erstes bekam und dann nochmal die vorherige Serie später gestartet wurde?
Bekam letztes Jahr s20 keine beta auf OneUi4?
 
Nein das S20 bekam in Deutschland keine Beta. Das läuft schon seit Jahren so bei Samsung.
Das sind die Tech Seiten die immer schreiben das angeblich die Vorgänger Modelle die Beta bekommen würden, nur um Klicks zu generieren.
 
OK dann kann man den Beitrag ja löschen
Viel hat sich ja leider eh nicht getan, da haben sich andere Hersteller mehr Mühe gegeben
Hatte wenigstens neuen qs panel erwartet
 
Ich sag mal so auszuschließen ist es nicht ganz aber das weiß nur Samsung.
Ich gehe halt von den letzten Jahren aus und da war es immer so, dass nur die aktuellen S Modelle an der Beta Teilnehmen durften.
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Auf die schnelle hab ich halt nichts gefunden.
Ich weiß nur dass damals auch die Beta fürs s20 und Note 20 gab.
Aber ob Deutschland dabei war leider ka
 
Ich kann dir versichern die beiden waren in Deutschland nicht dabei.
 
Ja auch das war in den letzten Jahren so, dass in UK das Vorgänger Modell in der Beta ist.
 

Similar threads

I
https://twitter.com/SamMobiles/status/1450801022885040132?t=gdbMWPkuB2HQR31qKXxbAA&s=19 Die Dritte Beta ist verfügbar! 4182008
Antworten
4
Aufrufe
147
I
D
https://twitter.com/AMANAMARSINGH/status/1751254873985987054?t=oVknf7JykKS9rinICZnUSw&s=19 9053488
Antworten
5
Aufrufe
121
G
T
Yeees! https://twitter.com/thesammyfans/status/1696769517702225965?t=nAfr_uJTVWlmuOTgoIvxIA&s=19 8086111
Antworten
5
Aufrufe
212
N
M
Hallo zusammen, Der November steht unmittelbar vor der Tür. In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die...
Antworten
99
Aufrufe
566
A
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben