OneUI 5.1 Update für Note20Ultra

R
R.
User
1536744i85B2FD3A146FC007?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo gute tag

Samsung: One UI 5.1 kann zu hohem Stromverbrauch führen
 
Kann muss aber nicht.
Aber was stützt deine Aussage des angeblich hohen Akkuverbrauchs?
 
Hallo gute tag ich habe 2 Smartphones von Galaxy Note20 Ultra 5G das update one ui 5.1 und 5.0 du merkst das Problem an den Software update die Temperatur bei one ui 5.1 wird sehr schnell Wärme hohem Stromverbrauch

aida64. App oder auch andere Apps AccuBattery Ampere du kannst aber auch Gerätewartung bei Samsung Einstellungen sehen wieviel Akku er verbraucht von Apps .

Ein Tipp von mir Schnellladen empfehle ich euch bei one ui 5.1 am besten ausschalten weil da kann es sehr heiß werden one ui 5.1 Akku bei one ui 5.0 passiert nichts aber bei one ui 5.1 Gerätewartung Schnellladen würde ich nicht empfehlen nur wenn das Problem behoben wurde dann kannst du es benutzen das ist aber eure Entscheidung wie ihr damit umgeht .

Ich wünsche euch allen erholsame Wochenenden und genießt es und bleibt gesund :)
 
Hi L: @SAM-AVM,
wird dein Smartphone beim Schnellladen seit dem Update auf One UI 5.1 ungewöhnlich warm? Dann möchte ich dich bitten, das sicherheitshalber mit dem technischen Support abzuklären. Du erreichst ihn unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr).
 

Similar threads

R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
123
A
S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
168
S
A
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet. Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones. 6703163
Antworten
1
Aufrufe
231
A
N
Wie findet ihr das Neue Note20 & Note20ultra? 1909822
Antworten
39
Aufrufe
253
S
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben