OneUI 5.1 Problem

C
c.
User
Macht OneUI 5.1 bei euch auch so Probleme? Kamera geht nicht. Gallery Funktionen nicht da. Alle Versprochenen Funktionen gibt's bei mir nicht und mein Handy hat abstürze und es ruckelt. Seltsame Fehlermeldungen uns absturtzberichte tauchen auf.

Hab ein Galaxy ZFold 2 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe das OneUI 5.1 auf dem S20 5G, Z Fold 3, S22 Ultra und Tab S8 Ultra installiert. Keine der genannten Probleme gehabt. Hast Du nach dem Update mal Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt?
 

Similar threads

T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
720
T
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
183
T
T
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde. Die Versions- Nummer lautet...
Antworten
1
Aufrufe
369
T
H
Hallo liebe Community, leider habe ich schon etwas länger einen nervigen Bug bei der OneUi. Vielleicht geht es jemand anderem auch so. Ab und zu, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und entsprren will, wird das Display plötzlich ganz kurz schwarz, auf einmal erscheint der...
Antworten
3
Aufrufe
337
H
K
Hallo allerseits *:smiling-face: Wie der Titel bereits verrät, habe ich ein Problem mit der Rotation meiner Bilder/Videos in der Gallery. Diese dreht meine Aufnahmen nicht mehr, wenn ich mein Handy 90 Grad zur Seite drehe *1f61e.png* Das ist äußerst nervig. Hat vielleicht noch jemand so ein...
Antworten
3
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben