One UI-Startbildschirm

O
O.
User
Hallo und guten Abend,
habe festgestellt, das der Akku besonders viel unter der o.g. Anzeige verbraucht. Kann man irgendetwas einstellen am A20e das sich die Werte verändern. Bin ein absoluter Laie und habe wenig Ahnung.
Aktuelle Werte: Aktiv 1h, 10min Hintergrund 10 h, 1 min Akkuverbrauch 8,7%
2. Problem:
Trotz deaktivierter Vibration in den Apps ( z.B GMX App ) vibriert das Handy bei neuen E-Mails 2 x.
Die Lautstärke steht zwar auf Vibration, aber in der App ist Vibration deaktiviert.
Kann man das irgendwo einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Dass ich dir jetzt nicht aufzähle welche alle möglichkeiten es gibt um Akkuverbrauch zu senken, schau einfach mal paar YT Videos an. Da wird es auch gleich gezeigt wie du es machst.
Problem 2.
Wenn e-mail benachrichtigung kommt einfach mal lang drauf halten und dann geräuschlos auswählen.
Hoffentlich habe ich dir geholfen.
Schöne Abend noch
 

Similar threads

U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
187
U
M
Seit OUI, oder hier besser Oh oh UI, 3 haben die von mir geliebten und intensiv genutzten App Ordner auf dem Startbildschirm eine starre 3x4 Rasterung und das App-Raster reicht auf ungefähr 2/3 der Bildschirmhöhe heran. Das ist auf dem Note 20U einhändig nicht mehr zu bedienen und sieht total...
Antworten
7
Aufrufe
116
D
M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
118
K
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben