One Ui 6 Update von Vodafone

M
M.
User
Hi meine lieben

Vodafone hat das Update nun ebenfalls bereitgestellt

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also in einem Beitrag von vor 3 Tagen waren einige von O2 dabei *m:1f914.png**m:1f914.png*

Similar threads

M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
531
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
373
M
F
Hi Leute ich habe eine Frage ich wollte wissen ob heute das offizielle android14 one ui 6 offiziell rausbekommen ist Ich habe jetzt ein Update gemacht guckt ist das die offizielle Model : Samsung galaxy s23 ultra Bitte mit respektvollen antworten Hier ein Bild 8488711
Antworten
5
Aufrufe
492
G
G
Antworten
9
Aufrufe
510
A
M
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6? Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw... Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys?  Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern?  Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI...
Antworten
13
Aufrufe
716
M
Zurück
Oben