One UI 5

D
D.
User
Hey Leute , ich habe heute das One UI 5 upgrade bekommen obwohl ich des in Dez. bekommen musste . Bin ich der einzige der es frūher bekommen hat ???
1426377i84F371CBC38E289D?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn man die sufu (oben die Lupe) bemüht, könnte man entsprechendes in Erfahrung bringen.
 
Ich hatte auch ein paar Geräte die schon OneUi 5 erhalten haben obwohl im Releaseplan erst später steht. Also normal. Samsung hat hier definitiv nachgebessert *1f44f.png*
 
Samsung hat lediglich einen Plan für die Veröffentlichung von 13/OneUI 5.0 auf den updateberechtigten Smartphones veröffentlicht. Da nur der wahrscheinliche Monat angegeben wird, sind "Termin"verschiebungen nichts ungewöhnliches. Samsung hat jedenfalls gegenüber früher richtig Gas gegeben.
 
der Update-Plan dient nur als Richtlinie und gibt kein fixes Datum an. wenn es bei anderen schneller geht kommen die nächsten Updates auch schneller.
 

Similar threads

V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
105
A
D
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo Samsung community , seit dem ich mein A52 auf One UI 5 aktualisiert habe . Habe ich etwas bemerkt , die Ecken werden nicht gefüllt und sieht so aus als wäre des nur für die S serie gedacht , denn die haben eine rundere Form ...
Antworten
9
Aufrufe
153
E
R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
104
C
D
Hey guys , i have question . Will the Samsung A52 / A52s 5G get the One UI 5 update ??? On the internet says :Update [Apr. 8] Samsung One UI 5 Beta could release by July 2022. Is is true ? Please let me know :falthand: *1f614.png*...
Antworten
11
Aufrufe
136
D
H
Servus, weiß jemand von euch wann das Galaxy A52 4G das Upgrade auf One UI 4.0 bekommt? 3934156
Antworten
21
Aufrufe
299
R
Zurück
Oben