One UI 5.1 Gallery Copy

T
t.
User
Heyho,
hätte eine Frage und eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hab gestern das OneUI 5.1 Update erhalten und hab mich gewundert. Eigentlich sollte doch so ein Feature kommen in welchem man in der Gallerie einfach Objekte per "Drag and Drop" ausschneiden kann. Ist das Feature jetzt nur für die S23 Modelle gedacht oder hab ich was übersehen?

Danke schonmal für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein. Ich habe das sogar auf dem S20 5G gefunden.
1522984i75604120EEA351BB
 
Ich dachte auch das es dazu kommt. Wir müssen es aber umständlich über die Bild bearbeiten Funktion machen. Eventuell haben wir Glück und es kommt noch mit einem Update.
Samsung hat dieses mal einige Funktionen weggelassen oder eher exklusiv für die S23 Geräte gelassen
 
Bearbeiten und dort dann rechts die gestrichelte Linie auswählen.
 
Ja wie das geht weiß ich, es geht mir ja aber um die neue OneUI 5.1 Funktion in welcher man lediglich das Objekt was ausgeschnitten soll halten muss und es dann in die Galerie ziehen kann
 
Die gibt es wohl nur beim S23. Das ist aber normal, auch bei den letzten Updates haben die älteren Smartphones nicht alle neuen Funktionen spendiert bekommen.
 
Die Funktion mit dem gedrückt halten, damit die KI automatisch das Objekt ausschneidet scheint aktuell nur auf der S23-Reihe zu funktionieren, auf meinem Fold 4 klappt es auch nicht. Ob das Feature noch auf weitere Modelle kommt ist stand jetzt unklar.
 
Zurück
Oben