One-Ui 5.1 für S22-Reihe ist da!!!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Super. Ich werde sofort veranlassen, dass die gefühlten 10 Beiträge, die sich mit diesem Inhalt befassen, umgehend gelöscht werden und dieser hier explizit hervor gehoben wird. *1f44a_1f3fb.png*
 
Es wäre echt schön, wenn man vorher mal schaut, ob es nicht schon Beiträge dazu gibt! Denn der erste war heute morgen kurz nach 8 Uhr!
 

Similar threads

H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
240
H
S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
484
S
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
237
T
D
Servus Leute, eine Frage an die Community, Seit dem Update auf One Ui 5.1 wurde meine Akkulaufzeit die ersten Tage etwas besser, jedoch seit 1-2 Wochen deutlich schlechter in der allgemeinen Nutzung (normal mit Adap. 120 Herz Display) und vorallem in der Nutzung bei Sozialmedia Apps und Mobile...
Antworten
12
Aufrufe
842
D
C
Iss eure Akkulaufzeit auch etwas schlechter seit dem neuen Upgrade auf 5.1 S22 ultra *:smiling-face: 6969340
Antworten
6
Aufrufe
194
C
Zurück
Oben