One UI 5.1 für S20 FE 4G verfügbar

D
D.
User
Zur Information. Gerade bei meinem S20 FE zum download verfügbar geworden. :great:

1573843i4B525E43ADC8697A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]

Similar threads

H
Ich habe heute auf meinen S20 FE 5G das Update zu UI 5.1 bekommen ich hoffe das ich ein Update bis Android 14 bekomme. 6917836
Antworten
4
Aufrufe
255
H
M
Hallo, ich habe immer noch nicht das Software Update one ui 5.1 bekommen. Ich wollte fragen woran es liegen könnte. Alle anderen Smartphones aus der S20 Reihe haben es bekommen nur ich nicht. Ich habe ein S20 plus 5G. 7511603
Antworten
28
Aufrufe
375
A
S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
104
S
K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
130
G
M
Hallo, ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt, Galaxy S20 FE One UI: 5.1 Android 13
Antworten
0
Aufrufe
342
M
Zurück
Oben