One UI 5.1 für Galaxy S 6 lite 2022 ausgerollt

O
O.
User
Update ist da.

1591066iE30276D3211BF13C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Morgen L: @Olli01 , auf meinem S6 Lite WiFi (2022), SM-P613, ist die Installation ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Das Update Paket umfasst 1198,98MB (1,2 GB). Das ist schon mal eine Ansage. Obwohl ich mein Tablett eher nicht für Photoaufnahmen benütze, bin ich mal gespannt was die UI (User Interface) 5.1 so neues bietet. *1f4aa_1f3fb.png* ;)
 
Guten Morgen. Bei mir war das Update auch ohne Probleme aufgespielt worden. Nutze die Kamera auch nicht, aber es gibt genügend Neuerungen, welche interessant sind. Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren. Schönen Tag. LG
 
Habe das Update seit gestern. Wirklich große Veränderungen gibt es nicht.
Ob das Tablet nun besser oder schlechter geworden ist werde ich nach ein paar Tagen sehen. Im Grunde lief das S6 Lite bis jetzt tadellos.
 
Kann bis jetzt auch keine negative Wirkung erkennen. Läuft alles gut.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen. Für das S6 lite (2020) ist anscheinend ein Update ausgerollt worden, aber bin verwundert, dass das Galaxy Tab S 6 lite 2022 nichts erhalten hat. Weiß jemand vielleicht mehr darüber ob und/oder wann das Modell das Update auf 5.1 bekommt? Beste Grüße 7161565
Antworten
6
Aufrufe
186
O
R
weiss jemand wenn das Update von One UI 5.1 für das Tablett raus kommt? Bin da jetzt ein bisschen von meinem S23 verwöhnt worden :D *1f605.png* 6912089
Antworten
1
Aufrufe
329
R
H
Ich konnte es aus dem Update-Plan nicht richtig zuordnen. Da steht nur Samsung galaxy tab s6 lite. Bekommen die 2020 Version und die 2022 Version das Update? 6681548
Antworten
6
Aufrufe
285
H
5
Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser. 8741840
Antworten
4
Aufrufe
143
I
U
Antworten
1
Aufrufe
349
U
Zurück
Oben