One Drive IOS/Android?

U
u.
User
Hallo,
für neun Monate bin ich jetzt noch auf IOS. Danach endlich wieder auf Android.
Meine Frage, wenn ich jetzt auf One Drive ein zahlungspflichtiges Abo abschließe, kann ich dann meine Bilder und Filme nach neun Monaten auch von meinem Android Handy ansehen und nutzen?
Ich denke hier unter anderem an die Dateiformate…
Danke für eure Hilfe!!!
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Hey, Welche Spiele Könnt ihr mir empfehlen für Android / IOS? Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/spiele-empfehlung-fuer-android--ios
Antworten
0
Aufrufe
128
F
0
Hey liebe Community, ich wollte wissen, was ihr besser findet, iOS oder Android und warum? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/ios-oder-android-meinung
Antworten
2
Aufrufe
44
Sami
D
Hallo zusammen Und zwar hab ich folgendes Problem Meine Cloud auf meinem Samsung wurde gesperrt, weil sie voll war (was ich schonmal nicht verstehe, wieso das ein Grund ist mir den Zugriff zu verweigern). Das hab ich lange ignoriert, da ich die Dateien gerade sowieso nicht benötigt habe Nun hab...
Antworten
0
Aufrufe
182
D
N
Bitte Argumente warum ein iPhone/iOS besser ist als ein Android Gerät. Habe noch nie ein iPhone besessen, weswegen ich wissen möchte warum so viele Apple Geräte und allgemein iOS nutzen und diesem System auch treu bleiben...
Antworten
0
Aufrufe
138
N
F
Hey. Mir ist aufgefallen das Android wenig Unterstützt als Apple IOS woran liegt es? z.b Android 10 es geht bis Android 12 und dann Feierabend bei IOS kriegt man mehrere Version z.b bis 15 / 16 (Bei alten Handys) Und auch Sicherheitsupdate: Bei Android hört es schneller auf als bei IOS woran...
Antworten
0
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben