Hintergrund

T
t.
User
Moin ich kann bzw die Hintergrund Farbe läßt sich nicht ändern bei meiner Galaxi Wach 46mm

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    D
    Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android 2063492
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    B
    3
    Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    B
    C
    Hallo ich habe mir heute Samsung galaxy watch active gekauft. Mein Bildschirm Hintergrund ist grau eingestellt. Ich möchte gerne einen farbigen Hintergrund. Leider geht bei den Einstellung nur das Zifferblatt zu ändern aber nicht die Farbe. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 2070489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    102
    M
    A
    hallo, ich habe mir ein Ziffernblatt herausgesucht, das von Anfang an einen scharzen Hintergrund hat. Nach der Install auf der Uhr ist der Hintergrund weiß. Ein Apassen des Ziffernblatts bringt mir kein Angebot. Hat jemand einen Tip? Wäre Super Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7892287
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    A
    T
    Wisst ihr was ich mit beweglichen Hintergrund meine? Beim s10 ändern sich die Farben des Hintergrunds das voreingestellt war automatisch und so hätte ich das gerne auch beim S21 Fe. Gibt's das dort nicht? Bzw gibt's das bei s21 , s22 und s23 noch oder gar nicht mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    Sami
    Zurück
    Oben