Wann wird Samsung mal Aktiv?

M
m.
User
Seit der Gear S2 bitte ich Samsung um ein feature für Rollstuhlfahrer um endlich auch mal meine Aktivitäten zu tracken. Wenn man dann solche Aufforderungen der Uhr bekommt wie auf dem Bild zu sehen ist das schon sehr makaber:)
106224i2B4A963C6249B10E?v=v2.jpg

Hoffe das Samsung mal aufwacht und endlich mal was ähnliches wie es apple schon lange hat einzubinden und endlich Menschen die im Rollstuhl sitzen die Uhr sinnvoll im Alltag zu nutzen.
Grüße
Maikrotex
106223i0A18153223808F96?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @maikrotex,
lieben Dank für dein Feedback zu unseren Smartwatches. Du hast vollkommen recht - die Anzeige ist wirklich ziemlich unglücklich. :confused: Ich gebe deine Anregungen gerne direkt mal an die Entwicklungsabteilung weiter!
Viele Grüße
 
Leider hat sich wohl in den Jahren nix getan und werde zu Apple und der Apple Watch wechseln. Schade aber gerade die Fitness Option für Rollstuhlfahrer find ich Mega bei der Apple Watch. Wenn Samsung mal in der Richtung aktiv wird komme ich vieleicht wieder zurück:)
 
Hallo,
Die Post war von 2019. Jetzt haben wir 2021. Wie wäre es mal mit einer Antwort oder noch besser mit einer App.???
 
Da wurde in der Zeit doch massiv überall dran rumgewerkelt, leider fast immer zum Nachteil der User. Da entfallen doch eher Funktionen als das neue hinzugefügt werden.
 
Das mag ja sein, aber ich habe nichts gefunden. Und so eine große Firma wie Samsung sollte doch in der Lage sein für Behinderte etwas zu entwickeln. Schließlich bestehe die Welt nicht nur aus "Normalos"
 
Habe ich damit auch nicht sagen wollen sondern nur andeuten das Samsung hier nicht pro User orientiert ist. Ich würde mal behaupten das die Entwicklung aus Korea gesteuert wird und dort scheinen die Wünsche und Probleme der europäischen Nutzer relativ egal zu sein. Ich gehe einmal davon aus das die Wünsche aus diesem Thread dort noch nicht einmal wirklich ankommen.
 
Da hast du sicherlich recht. Ich bezweifle das dieser thread da überhaupt angekommen ist und übersetze wurde.
 
Schwach das es so eine riesen Marke nicht in die Pötte kommt. Echt enttäuschend.
 
Finde ich auch sehr enttäuschend. Haben sie wohl nicht nötig...
 
Wir hatten den Vorschlag von L: @maikrotex weitergeleitet und er ist auch bei den Entwicklern in Südkorea angekommen.
Auch heute haben wir noch einmal weitergegeben, dass ihr euch für unsere Smartwatches spezielle Funktionen für Menschen, die im Rollstuhl sitzen, wünscht.
Generell können wir euch keine Auskunft über Funktionen geben, an die unsere Entwickler derzeit arbeiten.
 
Die Entwickler arbeiten da schon seit 10.2019 dran, oder eventuell auch schon früher. Wie wäre es denn mal mit dem Stand der Entwicklung??
Übrigens ... ich habe seit vorgestern was neues bei mir auf dem Handy. Samsung daily. Was soll ich damit?????
 
Wenn da eine Samsung community oder wäre es auch mal gut wenn jemand von den Samsung letzten mal dazu sagt. Oder ist da hier eine reine user Plattform?
 
Ich habe einen Kommentar von FabianD seines Zeichens Moderator. Generell kann man keine Auskunft geben woran gerade gearbeitet wird. ):-
 
Aber man kann schreiben ob an einer Rolli Funktion gearbeitet wird oder nicht?
 
Das ist hier eine Userplattform, Samsung erreicht man direkt eigentlich nur über Lob&Kritik. Und zu zukünftigen Entwicklungen und Gerüchten ist hier noch nie eine Stellungnahme erfolgt.
 
Dann wird es aber Zeit das hier auch mal von Samsung geantwortet wird. irgendwelche Foren die ins leere laufen sind sinnlos
 
Hier wird unter Garantie keine Antwort von Samsung erscheinen, vielleicht ein Kommentar von einem Moderator. Das hier ist ein Userforum und keine direkte Kontaktstelle zu Samsung.
 
Leider hat dies bisher nur Apple hin bekommen. Schon traurig, dass sich bis jetzt nichts getan hat.
 

Similar threads

A
Gerade eben habe ich die neue Samsung Health Software installiert und darin gibt es zum Beispiel kein Etagen zählen mehr? Des Weiteren warte ich jetzt noch immer auf die EKG Funktion und den Blutdruckmesser! Das waren zugesicherte Eigenschaften weshalb ich die Uhr (auch) gekauft habe! Bis heute...
Antworten
32
Aufrufe
188
D
M
Hallo zusammen, ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen, meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth (SM-R800) stellt ebenfalls die Verbindung nicht mehr zum Handy her, wenn ich wieder in den Bereich zurückkomme. Es ist ein Samsung Galaxy S8 mit Oreo. Jedesmal muss ich manuell in der Wearable App die...
Antworten
37
Aufrufe
244
L
H
Hallo liebe Samsung Gear Gemeinde. Ich lese hier STÄNDIG über das Thema und warte selbst auch schon seit eeeewigkeiten dass sie endlich bei Samsung mal was tut. Es gibt sooooo viele Reiter die ihre Smartwatch auch gerne ordentlich beim reiten nutzen würden! Hier wird immer ausgewichen mit...
Antworten
14
Aufrufe
230
G
P
Hallo zusammen. Ich würde gerne meine DAUER der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health gerne ändern oder eine zweit Aufzeichnung löschen. Die Uhr bekommt nicht immer rechtzeitig mit, wenn ich wach bin aber noch liegen bleibe.Oder mich einfach nochmal hinlege, aber nicht schlafe. Ich bin von...
Antworten
9
Aufrufe
148
M
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben