Fehler beim Software-Update bei der Galaxy watch 4 classic

L
l.
User
Moin,Ich habe heute ein neues Update für die Watch 4 classic bekommen. Nun habe ich 3mal versucht das Update zu downloaden. Es scheitert allerdings jedes Mal beim kopieren der Daten von Handy auf Watch. Hier die Fehlermeldung die mir angezeigt wird.
1409086i2E33C6F7265622D6?v=v2.jpg

Wie man sieht, sieht man relativ wenig wo der Fehler liegt.Hat da jemand Tipps oder das gleiche Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir hat es geklappt :embrass: , hast du es schon mal von der watch aus probiert? Oder die watch neu gestartet und es dann noch mal probiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würd's auch mal ausprobieren, an der Uhr Wlan anzuschalten und das Update direkt über die Uhr zu machen.
Könnte sein das es ein kleines Problem bei der kommunikation zwischen Handy und Uhr gibt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte ich auch beim 1. Versuch. Habe die Watch neu gestartet und nochmals das Update über die Wearable App gestartet und dann lief es ohne Probleme durch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir hat es geklappt :embrass: , hast du es schon mal von der watch aus probiert? Oder die watch neu gestartet und es dann noch mal probiert?
 
Ich würd's auch mal ausprobieren, an der Uhr Wlan anzuschalten und das Update direkt über die Uhr zu machen.
Könnte sein das es ein kleines Problem bei der kommunikation zwischen Handy und Uhr gibt.
 
Hatte ich auch beim 1. Versuch. Habe die Watch neu gestartet und nochmals das Update über die Wearable App gestartet und dann lief es ohne Probleme durch.
 
Guten Morgen USflatliner, kann es sein, dass unterschieden wird zwischen Bluetooth und LTE Variante? Ich hab die LTE und mir wird kein Update angeboten. ‍*2642.png**270c_1f3fc.png* Einen schönen Tag wünsche ich Dir *1f31e.png* :cool:
 
Guten Morgen L: @Andi2111. Soweit ich mich erinnere, sind die Updates für die BT und die LTE schon häufig zeitversetzt veröffentlicht worden.
 
Okay, vielen Dank, meine läuft ja einwandfrei also warte ich halt ab. *1f64f_1f3fc.png* :great: *270c_1f3fc.png*
 
Bei mir hats gerade auch ohne Probleme geklappt. Bin per Bluetooth mit der Uhr verbunden habe auf der Uhr aber auch WLAN an. Ich würde wie holgerito vorgehen und frei nach dem Motto "jeder boot tut gut" beide Geräte einmal neustarten. Und nochmal über den Galaxy Store prüfen, ob die Wareable App auch auf dem neusten Stand ist.
 
Es Ist das überarbeitete neue Update dieser Version. Meine Galaxy Watch Classic 46mm BT läuft damit ohne Probleme. :great:
 

Similar threads

M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
181
U
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
222
H
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
236
M
B
Hallo, habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig. Wie kann ich das Problem beheben...
Antworten
6
Aufrufe
94
B
M
Hi, wie funktioniert bei Euch die Pulsmessung? Habe seit kurzen eine Watch 4 Classic 46mm Neues Update und auch schon zurück gesetzt Bei mir werden beim Fitness überzogen hohe Werte angezeigt. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich auf dem Sofa sitze und mein Handgelenk bewege, geht der Puls auf...
Antworten
1
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben