Samsung Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm Edelstahlarmbänder

J
j.
User
Hallo welche Edelstahl Armbänder habt ihr so bestellt denn ich finde nichts über die Stegbreite.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm. Gruß Uwe 4098180
Antworten
1
Aufrufe
114
N
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
124
M
D
Hallo zusammen, Ich suche für die 46mm Uhr ein Edelstahlarmband mit Rundanstoß und Feinverstellung im Verschluss. Hat jemand einen Vorschlag? 1194855
Antworten
3
Aufrufe
110
M
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
117
G
F
Liebe Community, Gibt es irgendwo eine Seite, gerne auch von Samsung selbst, auf der man passende und qualitativ gute Armbänder für die Galaxy Watch findet? Ich hätte gerne für meine zukünftige Galaxy Watch ein Edelstahlarmband (da ich das 46mm Model möchte, also ein 22mm Armband). Vielen Dank...
Antworten
10
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben