Offene Chrome Tabs auf neues S10+ übertragen funktioniert nicht

L
l.
User
Liebe Samsung-Community,
die Übertragung der offenen Tabs im Samsung-Browser haben geklappt - die Chrome-Tabs leider nicht. Google-Konten und Synchronisierungsfunktionen sind alle aktiviert.
Die offenen Tabs sind ca. 3 Jahre auf meinem alten S6 edge und mir sehr wichtig.
Über eine funktionierende gute Idee würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Chrome Browser starten Einstellungen - Synchronisierung und Google Dienste - In Chrome anmelden
Sollte funktionieren.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter Chrome/flags sind gleich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren? Es ist total unübersichtlich für mich. Möchte jeden Tab...
Antworten
1
Aufrufe
406
D
A
Viele kennen das Problem auf dem Galaxy S6 oder älteren Samsung Galaxy Smartphones: Mal eben im Mailprogramm einen Link angeklickt und schon öffnet sich der veraltete Standardbrowser statt Google Chrome. Mitlerweile habe ich dort schon 50 offene Tabs, da ich nicht bemerkt habe dass die Fenster...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
E
Hallo, erst eimal einen guten Tag. Bin neu hier, und habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S10. Ich habe auf meinem alten Galaxy S7 jede Menge Fotos, die ich über die Galerie-App mit eigenen Tags versehen habe. Mittels Smart Switsch habe ich die Fotos auf das S10 übertragen, aber leider...
Antworten
18
Aufrufe
148
M
K
Hallo zusammen 1. Ich möchte gerne alles (also Apps, Konten etc) vom Note auf das S6 Tab übertragen, damit ich auf beiden Geräten alles gleich eingerichtet habe (auch die Konten wie Google, Samsung). Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wahrscheinlich müsste ich erst das Tab auf...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
B
Hallo liebe Leute, Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt. Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die...
Antworten
8
Aufrufe
225
R
Zurück
Oben