OCB im Schrank? Bluetooth oder Infrarot?

Z
Z.
User
Hallo!
Möchte mir demnächst einen The Frame TV anschaffen.
Ist das richtig, dass man die OCB auch ohne Sichtkontakt mit der Fernbedienung ansteuern kann? Würde sie gerne im Schrank verstecken, wenn das möglich ist. Signalübertragung müsste dann über Bluetooth erfolgen und irgendwie eine Luftzirkulation im Schrank gewährleistet sein, klappt das?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo!
Ruf mal den Samsung Support an, wo der IR Empfänger eingebaut ist. Im Frame oder in der OCB. Denn der Einschalt Impuls wird per Infrarot gesendet. Der Rest (Kanal, Lautstärke etc.) geht dann über BT bei der Smart Remote.
Ist der IR in der OCB, dann wird da nichts mit im Schrank verstecken. Man könnte aber ein Lichtleiterkabel als IR Leiter verwenden.
 
Hi,
L: @Zerochecker Der WLAN/Bluetooth Adapter (Kombikarte) steckt im TV.
Alles andere habe ich Dir in einem anderen Beitrag beantwortet.
Anbei ein Link zum verbauten Adapter:
MediaTek | MT7668
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

D
Hallo, ich würde gerne für diverse Eingaben in verschiedenen Apps eine Tastatur nutzen. Ist es irgendwie möglich, ein mit Bluetooth verbundenes Smartphone oder Laptop dafür zu benutzen? Ich möchte eigentlich ungern ein weiteres Gerät anschaffen, das dann Platz wegnimmt und Eingaben mit der...
Antworten
13
Aufrufe
121
C
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
588
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben