Singel Take

A
A.
User
Wie kann man oder kann man überhaupt beim Singel Take andere Musik auswählen?!
Immer die gleiche Musik wird auf Dauer langweilig

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Muss man soweit ich weiß dann über die Galerie bearbeiten.
    Die Musik kannst du während der aufnahme nicht einstellen.
     
    Ja dem kann ich nur zustimmen.
    Du musst alles später dann dort in der Galerie bearbeiten/ hinzufügen.
     

    Similar threads

    N
    Ich hab Probleme die kurz Filme stehen immer auf dem Kopf wie kann ich das drehen habe ein s21 g singen take 4044857
    Antworten
    8
    Aufrufe
    90
    S
    M
    Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivierenBei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single take, Berechtigung, und Speicherberechtingung erteilen.Single take wird aber bei Apps gar nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp Gelöst! L...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    154
    M
    N
    Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    210
    P
    K
    Mein Samsung S20 Ultra lässt Single Take nicht zu. Es fehlt der Speicherzugriff. Hab hier alles durchsucht, finde die App Single Take nicht. Samsung Kundenservice antwortet nicht. Vielleicht weiß jemand eine Lösung. 2873988
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    U
    W
    Seit ein paar Wochen wurde bei meinem S10 der Single Take Modus in der Kamera App installiert. Wenn ich diesen anwähle kommt eine Meldung ich soll unter Einstellungen die Speicherfreigabe aktivieren um den Modus zu nutzen. Finde aber nirgends nur eine Einstellung zum Single Take. Nun habe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    B
    Zurück
    Oben