Oberfläche 13 Akku

J
J.
User
Leider verbraucht die Oberfläche 13 auf mein Telefon immer noch bis zu 40 % denn Akku. Das Handy schafft bei normaler Benutzung nicht mal 8 Stunden am Tag echt traurig. Was aus so ein schönen Handy gemacht worden ist. Das nervt, bevor dieses 5.0 Update gekommen ist konnte ich das Handy denn ganzen Tag nutzen ohne das ich einmal akku laden muss. Bin mega enttäuscht....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Hast du es den schon einmal mit Wipe Cache und Repair Apps probieren???
 
Vielleicht magst du uns ja mitteilen, um welches Gerät es sich handelt..
 
Betrifft leider mehrere Handynutzer (mich mit eingeschlossen S22U) ich glaube wir können nur auf ein baldiges Update hoffen
 
Aber das kann doch nicht sein das so viele betroffen sind und die machen nichts. So verlieren sie Kunden. 5.0 ist seit November jetzt haben wir Februar. Wie lange soll man warten " bis man zu Apple geht" das kann es doch nicht sein. Ich habe auch Samsung oder denn Support auch kontaktiert aber nichts passiert.
 
Mein Akku hat sich anscheinend nach dem Update One UI 5.1 mit Februar Update eingespielt zu haben ‍*2640.png*
Hab es gestern mittag geladen und aktuell noch 56%

Es ist ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es soll aber, dieses dann Wechsel ich zu dem und dem macht es auch nicht besser‍*2640.png* den nicht alles was glänzt ist Gold
 

Similar threads

J
Nach denn neuen Update 13 hält mein Akku nicht mal 8 Stunden bei normaler Benutzung. Hat da noch jemand das Problem.??!! Zu Info bevor das Update hält der Akku ganzen Tag locker.... 6368537
Antworten
11
Aufrufe
156
S
M
Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke außer das der Akku des S22 deutlich schlechter ist. Der Akku hält nicht mal mehr einen normalen Tag aus und man muss mindestens 1x Zwischenlanden...
Antworten
6
Aufrufe
162
T
S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
C
Immer wenn ich bei meinem Handy das WLAN ausschalte, wenn ich es nicht benutze, verbraucht es in der Zeit kaum Akku. Und das mache ich fast immer so. Manchmal lass ich das WLAN aber auch an und lasse somit mein Handy mit unserem WLAN verbunden, auch wenn ich es nicht nutze, muss dann aber...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
A
Hallo , Ich habe es endlich getan und habe nach 7 Jahren Apfel auf das Das Samsung galaxy flip 5 gewechselt . Seit 3 Tagen nutze ich es Und was soll ich sagen ich liebe es ABER : mein Akku ist nach 3-5 Stunden leer muss es am Tag 2 mal voll laden warum für ein neues Handy ist das doch komisch...
Antworten
9
Aufrufe
280
R
Zurück
Oben