o2 tv app startet nicht automatisch

J
j.
User
Ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE55RU7179U.
Habe mir o2 tv aus dem ferseheigenen App-Store geladen. Die App funktioniert auch, nur das automatische Starten nicht.
Bei einigen bereits installierten Apps (Amazon Prime, Netflix und co.) funktioniert das automatische Starten problemlos.
Ich habe auch schon Tipps wie zurücksetzen des Smart-Hubs und ähnliches aus dem Forum ausprobiert, aber das brachte leider keinen Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
meinst Du die Funktion über Menü > Allgemein > Smart-Funktionen???
Gruß
 
Prinzipiell sind die App-Anbieter dafür verantwortlich. Wenn es nur bei dieser App nicht geht, dann solltest du dich an den Support der App wenden.
Gibt es einen Unterschied zwischen O2 TV und Waipu? Sonst kannst du auch unser Entertainment-Paket nutzen.
 
Moin habe das Gerät Samsung UE40KU61179. Ich kann die o2 tv app nicht installieren. Kann mir da jemand weiter helfenlieben gruß
 
Ich denke nicht, da der Fernseher zu alt sein wird.
Gruß
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
125
P
U
Hallo,  Ich schaue über o2 TV und habe die Einstellung "letzte App automatisch ausführen". Das funktioniert auch soweit. Beim ersten Einschalten am Tag erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung. Vermutlich ist das aus der o2 TV App. Nachts ist das WLAN aus. Man wird dazu aufgefordert sich...
Antworten
1
Aufrufe
123
E
A
Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung TVs (Crystal UHD 4K TU8079). Nutze das Gerät ausschließlich übers Internet (Keine Antenne, Kabel, usw.) insbesondere mit ZATTOO. Habe in den Einstellungen - Allgemein - Smart Funktionen - -Smart Hub automatisch starten -...
Antworten
26
Aufrufe
906
C
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
344
S
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben