NVMe SSD 960 Pro: Kein Treiber über "Samsung Magican Installer"

H
h.
User
Hallo, nach dem Einbau einer SSD MVMe 960 Pro wird mit "Samsung Magican Installer" kein Treiber installiert. Unter Systemsteuerung, Geräte wird zwar ein Gerät angezeigt, Treiber aber nicht gefunden. Mein Board: ASUS Maximus 6 Formula, Betriebssystem W7Ulti64. Die Platte ist GPT-Formatiert. Kann jemand helfen? MfG hoert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo hoert, “Samsung Magican“ ist ja eine Software zum Verwalten deiner SSD. Ich denke, dass die Treiber mit dieser Software gar nicht installiert werden. Die Treiber für deine NVMe SSD 960 Pro findest du auf dieser Webseite.
Melde dich gerne wieder und teile der Community mit, ob dir dieser Hinweis geholfen hat. Würde mich freuen. :manwink:
 

Similar threads

M
Samsung 980 Pro M. 2 SSD funktioniert in meinem AMD System nicht wie sie sollte. Lesegeschwindigkeit 6700 mb/s (normal) Schreibgeschwindigkeit 1400 mb/s (statt 5000 mb/s) Ich weiß nicht warum die SSD so "langsam" schreibt. Auffällig ist, dass es die einzige SSD ist, für die Samsung keinen...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
D
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
N
Guten Tag! Vor kurzer Zeit verlagerte ich einige Daten von meinem Laptop (960 EVO NVMe 1TB) auf die externe Festplatte. Während dem Vorgang bekam ich plötzlich einen BlueScreen von Win10 angezeigt... Computer schaltete sich dann aus. LEIDER ging er nicht mehr zum starten - der Laptop (Dell XPS...
Antworten
7
Aufrufe
149
N
5
hallo zusammen! hatte meine 960pro seit dezember 2016 erfolgreich mit win10 pro 64 in betrieb. Samsung Magician lief auch ohne probleme. nvme treiber war version 2.0 bzw. 2.1 und einige tage mit der neuen 2.2 version. diese woche bin ich wieder zurück auf win 8.1 pro 64. soweit alles gut. nvme...
Antworten
9
Aufrufe
131
F
C
Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt Netzteil - Windows 10 Home - Version 1909 - 2x SSD M.2 NVMe 970 Evo Plus (500GB) (Windows ist auf der SSD in Steckplatz 2 / M2_2 installiert) - 1x SSD 840 Evo...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben