NV70F3581LS Einbau-Backofen

R
R.
User
Hallo an alle Nutzer,
ich brauche einen neuen Herd, der NV70F3581LS Einbau-Backofen von Samsung scheint mir der Richtige zu sein. Kann mir jemand erst einmal bitte sagen, was eine katalytische Rückwand ist?
Darf man die Rückwand dann nicht selbst putzen? Ist die irgendwie beschichtet? Was hat das für vorteile?
Ich habe das bisher noch nie gehört...........
Danke und viele Grüße
RN
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Katalytische Rückwand bedeutet das die Rückwand eine selbstreinigende Beschichtung hat. Scheuernde und/oder scharfe Reiniger sollten bei dieser Beschichtung nicht verwendet werden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Katalytische Rückwand bedeutet das die Rückwand eine selbstreinigende Beschichtung hat. Scheuernde und/oder scharfe Reiniger sollten bei dieser Beschichtung nicht verwendet werden.
     

    Similar threads

    2
    Hallo, wir sind umgezogen und ein Elektriker hat uns den Herd / Backofen angeschlossen und ausprobiert. Ging alles. Danach habe i h die blinkende Uhr gestellt, zu meiner Verwirrung lief die Uhr dann rückwärts. Also habe ich wieder rumgedrückt und die Uhr richtig stellen können. Als ich dann zum...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    282
    V
    G
    Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    G
    T
    Hallo zusammen, ich nutze die gear s2 classic mit dem s8 plus. Neuerdings kann ich von der gear aus nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten direkt antworten. Das war bisher kein Problem und ich brauche diese Funktion dringend. Kann mir bitte jemand helfen. Danke Tendra...
    Antworten
    98
    Aufrufe
    605
    A
    Z
    Kann mir jemand bitte sagen, ob das Samsung Galaxy A51 4G Version jemals Android 12 erhält? Bisher sagen viele Seiten dass es nur die 5G Version erhalten soll aber ich meine gelesen zu haben dass es auch die 4G Version erhalten soll? Vielen Dank im voraus...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    Z
    O
    Hi, habe vor kurzem sehr günsig ein TV (KS9090) ersteigern können und sitze nun zum ersten mal im Leben vor einem Smart TV ... :smileysurprised: Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Apps verschieben kann und wenn ja, wie es geht? Vielen dank und schöne Grüße...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    O
    Zurück
    Oben