Nutzungsanalyse

S
S.
User
Hallo liebe Community

Ich habe mal eine Frage zu meinem S22. Bei mir macht das System irgendwie diese Nutzungsmusteranalyse beim Akku nicht. Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch?

1587535iD2B2325F504153C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das kann einige Tage benötigen. Bei mir hat das aber noch nie gepasst. Daher finde ich die "Vorraussage" etwas unnötig. Der Verlauf ist ganz gut
     
    Vorallem ist die Analyse, wenn abgeschlossen, immernoch sehr situativ. Ich habe mein s22 zwei Tage lang weniger genutzt und war mehr am Tablet. Hab es dann auf 85% geladen und die Analyse sagt 4 Tage Laufzeit voraus.

    Ein s22...

    4 Tage...

    Ja lol ey!!

    :laugh:
    1587710i824841BD9396511C?v=v2.gif
     
    Ich habe das Handy schon länger. Nur vor 3 Tagen mal zurückgesetzt
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community, Ich habe ein S22 und habe gemerkt dass wenn 5G eingeschaltet ist der Akku sehr schnell sinkt.Ist das normal? LG Abdelghani 7435588
    Antworten
    2
    Aufrufe
    328
    A
    B
    Moje, eine Frage an die wenigen die ihr Gerät schon bekommen haben. Ist die Akku Laufzeit beim normalen S22 wirklich so schlecht wie es in den YouTube Videos gesagt wird? Liebe Grüße *270c.png* 5113035
    Antworten
    14
    Aufrufe
    235
    T
    M
    Hallo Community, wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält? Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt. Ist das immer noch so oder ist es bzw. Wird es bald durch Updates iwie verbessert? Wollte es mir nämlich holen aber das verunsichert mich dann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    G
    M
    Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider keine Informationen finden. 6641727
    Antworten
    2
    Aufrufe
    294
    M
    A
    Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    389
    Z
    Zurück
    Oben