Nutzung smartphone und tablet

M
m.
User
Ich habe mir ein SAMSUNG tablet zugelegt und möchte mein SAMSUNG smartphone und das tablet parallel nutzen. Geht das nach einem smart switch oder wie muss ich das machen?Danke für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ach ja, mein tablet hat keine SIM Karte und soll mit dem Smartphone verlinkt werden!
 
Du gehst in den Einstellungen auf Verbindungen, Mobile Hotspot und Tethering und schaltest dort Mobile Hotspot ein. Damit hast Du einen Mobilen Hotspot an dem Du Dich mit dem Tablet anmelden kannst.
 
Danke, und wie synchronisiert ich die Daten und Apps vom Smartphone und tablet?
 
Die Daten am Besten über eine der Clouds, entweder Google oder One Drive. So hast Du die Daten gleichzeitig gesichert. Bei Apps musst Du auf andere hoffen, ich bin da beim Tablet in einem anderen System unterwegs. Müsste aber auch über Smart Switch gehen.
 
Kannst Du über meine Dateien auch drauf zugreifen, ansonsten kann man auch über einen Explorer drauf zugreifen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ist es möglich, dass man Text auf dem Tablet kopiert und auf dem PC einfügt? Mir sind bisher nur die Möglichkeiten bekannt, dass man zwischen Samsung Tablet und Handy kopieren kann beziehungsweise zwischen Handy und PC mit Link zu Windows. Die dritte Möglichkeit wäre mir jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
146
C
M
Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze, wollte ich wissen, ob es auch möglich ist, das per "auf den Kalender schreiben" Geschriebene auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
204
H
B
Hallo, wieso gibt es für Samsung Tablets wie das Tab S7 keinen Zugriff auf auf die Samsung Health App. Aktuell scheint die App nur für Smartphones im Google Store downloadbar zu sein. 3263379
Antworten
3
Aufrufe
127
B
U
Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom Handy auf das Tablet übertragen kann. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich möchte nicht alle Daten übertragen, also nicht mit...
Antworten
9
Aufrufe
150
U
R
Und zum Schluss noch mein heiß ersehnte Feature, dass sogar für alle Verfügung ist (auch außerhalb Beta) das Multidevice.*1f3c6.png* Damit könnt ihr mehrere Smartphone und Tablets unter dem gleichen Konto nutzen. Bsp. Wenn ihr Smartphone und Tablet habt oder zwei Smartphones usw. Bis zu 4...
Antworten
7
Aufrufe
164
H
Zurück
Oben