Nur noch schwarzweiß

S
S.
User
Hallo alle
Hilfe! Mein Handy ist seit 10 min nur noch schwarzweiß. Was ist da passiert?? Ich habe nix gemacht *1f622.png*
Sandra

 
Nass geworden, kalt geworden ?
Schalte es einfach mal aus, warte kurz, was ist mit aufladen?
Danach starte es erneut, vielleicht mal Hülle ab und alle Karten raus nehmen.
 
Nein, ich war nur zuhause, alles wie immer. Aus gemacht hab ich. Nix *1f61e.png*
Akku ist voll, Betriebssystem aktuell.
 
Nein, hab ich auch geguckt. Ich habs aber gerade gefunden. Der oberste Regler war AN. Keine Ahnung wieso, da war ich nie drinne
Gott sei Dank gehts wieder. Was ein Schreck am Abend
935410i578BBB9810D9439B?v=v2.jpg
 
War die Farbanpassung, warum auch immer Ich war da nie in den Einstellungen.
 
Ich kenne das so dass man auch Bildschirmzeiten eintragen kann wenn man drüber ist wird die Sicht sozusagen "getrübt" um den User vom Handy abzuhalten. Das wird automatisch gemacht.
 
Schau mal unter Einstellungen digitales Wohlbefinden Bildschirmzeit
 
Es kann sein das der Graustufe Modus in den Einstellungen aktiviert ist, den müsste man ausschalten
 
Ja war es. Schau mal weiter höher. Hatte es nach etwas suchen gefunden :)
 
Hallo ihr Lieben, mein Handy ist auch nur noch schwarzweiß. Was kann ich tun??
 
Da war es bei mir. An der Uhr muss ich den wohl aktiviert haben. Hatte aber keine Idee, dass es das auslöst.
Vielen Dank!
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich besitze u.a. einen Laserdrucker CLX-3185W. Da ich keine Lust habe, andauernd neue Farbkartuschen zu kaufen, suche ich nach einer Möglichkeit, mit dem Drucker ausschließlich Schwarzweiß-Ausdrucke zu erzeugen. Wie kann ich den Drucker überreden, dass er nur schwarzweiß...
Antworten
1
Aufrufe
2K
K
E
Hallo. Ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass das Display in schwarzweiß gewechselt ist. Nach einem Neustart funktioniert es zeitweise wieder. Hatte schon mal jemand dieses Problem? 8159327
Antworten
13
Aufrufe
202
T
E
Hallo, habe mich nun endlich auch hier angemeldet, da ich seit paar Monaten mein s22 habe und mein Problem mich schon einbisschen nervt. Habe diesbezüglich auch nichts im Internet gefunden. Wenn ich Selfies in Whatsapp mache sehen die Bilder sehr fleckig aus, also teilweise ist das gesicht...
Antworten
2
Aufrufe
232
E
A
Guten Tag! Ich bringe eine Bitte um Hilfe vor: 17.03.2017 kaufte ich UHD Evolution Kit SEK-3500U/ZG in http://computeruniverse.com. Bei dem Anschluss zum Fernseher Samsung UE65HU870TXRU braucht das Angehen von 5 bis 10 Minuten Zeit, das mit Flimmern und schwarzweisse Striche geht. Anbei...
Antworten
1
Aufrufe
129
F
S
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bei meinem Handy S20Fe schaltet sich mind. 2 mal am Tag das WLAN automatisch aus. Die Einstellungen unter "erweitert" "mobile Daten bei schwachem WLAN" sowie der dortige "Energiesparmodus" sind deaktiviert. Ich kann es nicht nachvollziehen Vielen Dank...
Antworten
17
Aufrufe
383
L
Zurück
Oben