Nur noch die kostenlose Kunst erkennbar

J
J.
User
Hallo, ich habe einen Frame 55 Zoll (2020). Und ich habe ein Abo für den Kunst Store. Seit einiger Zeit sieht die App ganz anders aus. Es werden mir nur noch die 20 kostenfreien Gemälde angezeigt. Und ich kann überhaupt nicht in einen anderen Bereich Wechseln. Den Menüpunkt gibt es nicht (mehr). Hatte das jemand von euch und weiß, was zu tun ist?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Suvat,
ich habe deine Beiträge mit deiner E-Mail-Adresse entfernt. Du solltest diese nicht öffentlich im Netz teilen, außer du möchtest in Zukunft dubiose Post erhalten.
L: @JO1407: Hast du denn versucht, dich nochmal neu in die App einzuloggen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Hallihallo Wir haben seit Kurzem einen Frame 4.0. Nun wollten wir mal ein schönes Kunstwerk kaufen, nur leider wird bei Kunst neben „Kostenlose Kunstwerke“, „Meine Sammlung“ und „Einstellungen“ nichts weiter angezeigt. Ich kann nirgends auf den Art Store zugreifen. Weiss jemand, woran das...
Antworten
7
Aufrufe
119
E
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
588
D
H
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
Antworten
6
Aufrufe
121
H
F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1460.9) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.10) über den HDMI-ARC funktionsfähig angeschlossen (via Anynet+ / HDMI-CEC) - auch die Bedingung über die Bose Universal Fernbedienung läuft wie erwartet problemlos. Die...
Antworten
13
Aufrufe
176
F
H
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Antworten
3
Aufrufe
133
N
Zurück
Oben