Nur ne kurze Frage

S
s.
User
Hi ich benutze ein a22 5g und finde mein 15w Netzteil etwas zu langsam und will mir eins mit 25 Watt kaufen.Weiß also jemand ob mein handy diese Geschwindigkeit überhaupt unterstützt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Es gibt einen Beitrag in Indien das durch das 25 Watt Netzteil keine kürzere Ladezeit zu beobachten war. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das A22 5G unterstützt nur max. 15 Watt, das 25 Watt-Netzteil wird also keine schnellere Ladung bewirken.
    "And with up to 15W of Adaptive Fast Charging, Galaxy A22 5G quickly gets back to full power."
    1410912i1FF18178D8576363?v=v2.png


    Quelle: Galaxy A22 5G | SM-A226BZWWTGY | Samsung Business Hong Kong
    Und die deutsche Quelle:
    Galaxy A22 5G 128GB Grau kaufen | Preis & Angebote | Samsung DE
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es gibt einen Beitrag in Indien das durch das 25 Watt Netzteil keine kürzere Ladezeit zu beobachten war.
     
    Du müsst USB C 3.2 haben das du 25 oder 45 w laden kannst ist bei samsung so. dann kannst du in den Einstellungen einstellen wie schnell du laden willst. LG Kevkirch100
     
    Ich glaube die haben vergessen superschnellesladen zuratviern in den Einstellungen. Denke ich. LG Kevkirch100
     
    Wenn das laut Datenblatt nur mit 15 Watt geladen werden kann gibt es nur Schnellladen.
     

    Similar threads

    M
    Habe das A22 5g gekauft. Wo finde ich den einfachen Modus? ICH BITTE UM HILFE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4973787
    Antworten
    10
    Aufrufe
    203
    F
    O
    Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    240
    O
    F
    Hallo zusammen, bekomme morgen mein S24 Ultra, meine Frage dazu ist, kann ich problemlos das 25 Watt Netzteil nehmen womit ich mein S23 Ultra aufgeladen habe. Oder soll ich mir das 45 Watt Netzteil kaufen.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9217469
    Antworten
    9
    Aufrufe
    82
    S
    D
    Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
    Antworten
    10
    Aufrufe
    3K
    D
    D
    Hallo, kann mir jemand sagen,wie ich bei meinem Samsung Galaxie A22 5G eine App wieder zum Anzeigen auf dem Startbildschirm bekomme? Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert! Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus. Lieben Gruẞ Dingo2022...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    238
    F
    Zurück
    Oben