Nummern zurückverfolgen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Im elektronischem Telefonbuch gibt es die Rückwärtssuche, die aber sehr selten erfolgreich ist.
Google mal nach "Telefonbuch Rückwärtssuche", da gibt es einige Beiträge hierzu.
 
Ich werde oft von einer Privaten Nummer angerufen und wollte wissen ob man diese Numner herausfinden kann bzw. Ob man die Person hinter dieser Nummer finden kann
 
Okay, schade, hier bin ich nicht der Experte ... ich versuche, etwas herauszufinden.
 
L: @Speeedy
Dein Problem haben wir hier natürlich auch.
Als erstes Google fragen.
Gebe diese Nummer ein und Frage nach , wer ruft an.
Jetzt schau, was Google anbietet.
Das zweite wäre, meine Frau hat eine neue Nummer erhalte.
Mobil Debitel?
Über WhatsApp kommen komische Anfragen und natürlich auch Anrufe.
Hier vermute ich mal, diese Nummer wurde irgendwann mal vergeben.
Jetzt hat der alte Besitzer nicht seine neue Nummer weitergeleitet.
Jetzt denken halt seine Freunde, diese Nummer gehört demjenigen immer noch.
Von daher kommen diese lästigen Nachrichten/ Anrufe.
So ähnlich könnte es ebenfalls bei Dir sein.
Ob es ein Kumpel von Dir wäre, denke ich mal, solltest Du alleine wissen.
Wir tauschen die Nummer nächstes Jahr aus.
Und nie wieder Mobil Debitel.
Ist ja nicht die erste neue Nummer.
Aber soetwas hatte ich vorher auch noch nie.
 
Hallo L: @Speeedy, "Hi" als Betreff sagt nicht wirklich etwas über deine Frage aus. Ich war so frei, deinen Titel zu editieren. *:smiling-face:
Über dein Galaxy kannst du Nummern nicht zurückverfolgen. Schau dir gerne noch den Tipp von ErdbeerSchrippe an.
 

Similar threads

D
Hallo, ich möchte wissen, wie ich mein verlorenes Telefon mithilfe der Manufakturnummer zurückverfolgen kann. Vielen Dank im Voraus 8512131
Antworten
6
Aufrufe
136
B
J
Und zwar ist es bei Android so, dass Nummern, die aus dem Anruf-Verlauf und aus der Kontaktesliste komplett gelöscht wurden immer noch angezeigt werden, wenn man die ersten Ziffern der Nummer eintippt. Dann kommt "gelöschte Nummer". Was bedeutet, dass die Nummern ja doch noch irgendwo auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
M
Ist das überhaupt möglich das mich privaten Nummern nicht anrufen können? https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiert-man-auf-samsung-alle-privaten-nummern
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
133
F
U
Hallo,mich ruft jeden Monat jemand mit einer Privaten Nummer an und wenn ich rangehe sagt er nichts.Wie kann ich die Nummer blockieren,denn normal wie bei anderen Nummern geht das nicht?Und/oder wie kann ich die Nummer herausfinden? 3427742
Antworten
19
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben