NU8009 Soundprobleme

S
S.
User
Moin zusammen!
Ich habe seit 2018 den NU8009 in 65". Das Problem was ich habe ist, dass der Sound unregelmäßig von beiden Lautsprechern auf den rechten wechselt. Der linke ist dann ohne Ton. Nach einer nicht definierbaren Zeit gehen dann beide Lautsprecher wieder.
Hat jemand schon einmal dieses Phänomen gehabt und bestenfall auch gelöst?
Gruß von der Ostsee

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Seqouia- das hört sich für mich nach einem Wackelkontakt an der Klemmverbindung des Kabels vom linken Lutsprecher an. Ich würde diesbezüglich mal den Kundendienst von Samsung kontaktieren. Das Problem sollte sich schnell beheben lassen.
     

    Similar threads

    P
    Hi Zusammen, ich benötige Hilfe bzw. einen Rat. Habe mir heute die N650 Soundbar geholt und aus der Mitte der Soundbar (Center Lautsprecher?) kommt kein Sound raus. Es ist egal, ob ich TV oder Handy als Quelle verwende und auch welchen Sound Mode ich spiele (Standard/Surround/Game). Es kommt nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    A
    M
    Hallo zusammen, bisher habe ich für die Tonausgabe zwei Echo Studio Lautsprecher genutzt, zusammengefasst als Stereo-Paar und gekoppelt über die Alexa-App des Fire TV Stick (alter Fernseher ohne Smart-Funktion). Seit kurzem besitze ich The Frame 55 und möchte die Lautsprecher genauso mit dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    M
    M
    Hallo zusammen, mein vor knapp 2 Jahren erworbener 75" NU8009 verhält sich seit ca. 2 Wochen seltsam. Ab und zu startet er auffällig anders und verzögert, was aber extrem nervt ist folgendes: Schaltet man ihn ab, hört man ein Relais "klacken", das kennt man. Das passiert dann aber noch ca 3x...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    209
    J
    K
    Hallo zusammen, seit ein paar tagen besitze ich o.a. modell und hab mir direkt ein paar aktivboxen gekauft. ich bin mit der kombination sehr unzufrieden, weil: 1. Sound über bluetooth ist erbärmlich obwohl boxen als auch tv über aptX verfügen. wenn ich die boxen über handy ansteuere...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    87
    C
    M
    Moin zusammen, Ich habe seit einiger Zeit einen samsung UE43NU7199. Habe im HDMI Slot 2 die Ps4 eingesteckt. Sobald ich den Fernseher ausmache wechselt die ps4 in den standby Modus. Wie kann ich das umstellen das die ps4 normal anbleibt? Danke für die Antwort. Gruß Matthias...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    A
    Zurück
    Oben