NU8009 Bildfehler

D
D.
User
Hey,
seit gut einem halben Jahr bin ich im Besitz eines NU8009. In letzter Zeit gab es jetzt aber ab und zu mal ein Problem mit dem Bild. Besonders helle Stellen werden dann auf einmal schwarz. Dabei ist es egal ob ich fernsehe, etwas auf Youtube angucke oder PS4 spiele.
Anbei mal ein Foto von diesem Fehler.
Der Fehler geht erst nach Neustart des Fernsehers weg. Hatte jemand schon mal so einen Fehler?
106114iCE3B0A8A1AA2004C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist definitiv nicht normal. Ich würde dir empfehlen, dich mit deinem Händler, bei dem du das Gerät gekauf hast, in Verbindung zu setzen und die gesetzliche Gewährleistung (und nicht die freiwillige Herstellergarantie) in Anspruch zu nehmen.
     
    Hallo L: @Daniel1994,
    konntest du das inzwischen mit deinem Händler klären?
     
    Ja, ich habe vom Händler eine Nummer bekommen, unter der ich einen Termin für den Techniker vereinbaren kann.
    Laut dem Händler ist wohl das Panel kaputt und muss ausgetauscht werden
     
    @Daniel1994 schrieb: Ja, ich habe vom Händler eine Nummer bekommen, unter der ich einen Termin für den Techniker vereinbaren kann. Laut dem Händler ist wohl das Panel kaputt und muss ausgetauscht werden
    Dann halte uns gern auf dem Laufenden!
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, in letzter Zeit mehren sich die Probleme mit meinem Samsung TV, wenn ich nach längerer Übertragung via HDMI (PS4) oder der Nutzung von Apps (YouTube, Netflix, Amazon Prime) zurück zum normalen TV-Programm schalte. Die Fehler sind dabei unterschiedlich: Teilweise ist das Bild...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    B
    S
    Mal eine Auflistung für alle sollte es auch für die Moderatoren leichter machen. 1. Rote Blitzer bei gamingmodus in 4k egal welche Konsole oder pc. 2. Bildaussetzer ps4 pro egal welche Kabel und welche Einstellung. 3. Weisse Streifen bei netflix interner app ( amazon + YouTube noch nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    A
    S
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte die Youtube App auf meinem NU8009 nicht mehr und auch so gab es immer mal Fehlermeldungen oder die Sprachsteuerung reagierte nicht. Also machte ich einen Werksreset (nicht im Service Menü, da gehe ich nicht ran) und...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    172
    U
    F
    Guten Tag, ich habe mehrere Probleme mit oben genanntem Smart-TV: 1. Habe ich bei Netflix das Problem, dass sich bei Menüeinblendungen Merkwürdige Streifen mittig im Bild von Oben nach Unten ziehen (siehe Foto 1&2, sorry für die Qualität, war nicht einfach dies mit dem Smartphone gut...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    A
    G
    Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    D
    Zurück
    Oben