Nu8009 55 keine infos

G
G.
User
Hallo,
Ich habe seit gestern einen Samsung 55zoll NU8009. Soweit ist alles supi aber eine Sache macht mich fertig *:smiling-face: Wenn ich auf eine Quelle gehe, zb Xbox One und auf diese Quelle klicke, sollte oben am Bildschirm eine Information kommen mit welcher Auflösung und hz etc die Xbox One läuft aber bei mir wird nur das Datum angezeigt, mehr nicht. Wo ist da der Fehler ?
Freue mich über jede Hilfe
Liebe Grüße
Tom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Der fehler liegt nicht bei dir *:smiling-face: sondern an der instant on funktion des tvs, mir wollte man ihn auch nicht deaktivieren.
Um dies zu beheben musst anstatt einmal kurz 3 sec lang die on taste auf der fernbedienung drücken das er mit dem samsung screen booted.
hab den gleichen TV
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der fehler liegt nicht bei dir *:smiling-face: sondern an der instant on funktion des tvs, mir wollte man ihn auch nicht deaktivieren.
Um dies zu beheben musst anstatt einmal kurz 3 sec lang die on taste auf der fernbedienung drücken das er mit dem samsung screen booted.
hab den gleichen TV
 
Guten Morgen Tommi1980,
Ich bin dir extrem dankbar *:smiling-face: hat sauber geklappt. Ich danke dir und wünsche dir einen wunderschönen Tag !
Viele Grüße
Tom
 
Moin Nochmal *1f600.png*
Eine Frage noch, hast du zufällig eine Konsole an deinen TV ? Wenn ja, darf man fragen, welche Einstellungen du so hast ? Manchmal kommt mir das Bild etwas schwammig vor oder ich habe an dunklen Stellen son komisches nachziehen.
Viele Grüße
Tom
 
Jo habe die xbox nun dranne vorher ps4, bei der ps4 hatte ich nachziehen mit der xbox x durch vrr aka freesync 2 hab ich so gut wie gar kein nachziehen,
falls du es noch nicht getan hast aktivier mal freesync L: @Gatomga
und settings ka sind geschmack sache
Hintergrundbeleuchtung: 50
Helligkeit :-3
Kontrast 50
Schärfe 10
Farbe 25
Lokales dimming : Hoch
Kontrastverbesserung : Aus
Farbton : kalt
Gamma +2
farbraumeinstellungen : Nativ
 
Ich dank dir *1f600.png* Freesync habe ich an. Eine Sache noch, Spielemodus an oder lieber aus ? *1f600.png*
Viele Grüße
Tom
 
Spielmodus hab ich immer an, alleine schon beim bf5 daddeln brauch den geringeren input lag
 

Similar threads

G
Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
C
Hallo, ich besitze mein A71 bereits 9 Monate und bekam gestern ein Problem mit dem Display. Die Kamera App war in Benutzung und war für einige 10 Minuten geöffnet, als dann der Bildschirm zu flackern begann und plötzlich sich der gesamte Bildschirm grün einfärbte. Es ist ein semitransparentes...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben